Spiele Online kaufen !?

Edit: @ Denis
danke für die Stellungname, denn .....

g2a oder mmoga.

hab schon oft bei mmoga gekauft, noch nie probleme gehabt.

Ich habe auch schon mehrere 100€bei MMOGA gelassen, nun gibt es Probleme und ich bekomme keinen Ersatz.

Der Far Cry 4 Key war schon aktiviert gewesen,:what: nun bekomme ich bei MMOGA keinen Ersatz, da MMOGA erst erstattet, wenn Ubi die Einlösung des Keys bestätigt,
worauf ich schon 1 Woche warte. :motz:

Soviel dazu. Dann lieber nen Euro mehr ausgeben und im Garantiefall mehr Rechte bekommen. :nicken:

Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt, kann also mein Geld zurück holen......

FAZIT: Solange es klappt, ist MMOGA toll, aber wehe, es gibt Probleme :daumen2:

...... wer weiß, evtl. sehen wir uns dann demnächst im Shop :) oder im Support wieder. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, hier noch mal ne Rückmeldung von mir:
Nachdem ich PayPal eingeschaltet habe, habe ich innerhalb von 1 Tag Ersatz bekommen. :devil:
Der "tolle" Ubisoft "Support" hat sich bis heute nicht gemeldet, Drecksladen. :motz:

Habe jetzt auch mal bei G2A bestellt, ansich nett der Laden, nur die späteren Zusatzkosten stoßen doch sauer auf. :nene:
Es kommen immer mindestens 2-3 € dazu! Also lasst euch nicht von den günstigen Preisen täuschen.
Als 2. Anlaufstelle ist G2A aber OK. :)

Wenns ums Geld geht ist MMOGA dann am Ende doch billiger. ;)
Und dank PayPal dann letztendlich auch OK.

So, hier noch mal ne Rückmeldung von mir:
Nachdem ich PayPal eingeschaltet habe, habe ich innerhalb von 1 Tag Ersatz bekommen. :devil:
Der "tolle" Ubisoft "Support" hat sich bis heute nicht gemeldet, Drecksladen. :motz:

Habe jetzt auch mal bei G2A bestellt, ansich nett der Laden, nur die späteren Zusatzkosten stoßen doch sauer auf. :nene:
Es kommen immer mindestens 2-3 € dazu! Also lasst euch nicht von den günstigen Preisen täuschen.
Als 2. Anlaufstelle ist G2A aber OK. :)

Wenns ums Geld geht ist MMOGA dann am Ende doch billiger. ;)
Und dank PayPal dann letztendlich auch OK.

Hallo Tobi,

ich bestelle mitlerweile nur noch bei G2A da er fast immer der günstigste ist!

Welche 2-3 Euro Mehrkosten meinst du genau?

Du kannst ja den günstigsten Anbieter (Verkäufer) auwählen !

Habe bis datu nur gute Erfahrungen mit denen gemacht ..

Gruß
Amer

Also ich kann Kinguin.net empfehlen, fast immer die günstigsten Preise und bisher nie Probleme gehabt, im Gegensatz zu MMOGA mit denen hatte ich schon das ein oder andere mal Schwierigkeiten was den Support angeht....

Wobei Kinguin häufig "Gifts" vertreibt, habe auch schon 1x dort gekauft aber keine Probleme gehabt. ;)

Bei G2A meine ich die "Versicherung" und die Mehrwert-Steuer als deutscher Kunde.

Zurück