Spiele mit Biss: Die interessantesten Vampir-Spiele

Dass hier jemand "Buffy: Call of the siren" aufgenommen hat, beweist wieder einmal, dass PCGH-Online ganz stark in Richtung BILD-Zeitung und Gossen-Niveau abrutscht. Macht nur weiter so.

Dieses Spiel war ein von FANS gemachtes (Freeware) Erotikspiel, was mit dem Thema Vampire nur am Rande zu tun hatte. Schwerpunkt war lesbische Liebe und nette Bildchen. Naja, nichts gegen Lesben und Bildchen *ggg* :D

Aber meint ihr tatsächlich, dass solche Beiträge zur Ernsthaftigkeit eines Artikels beitragen? Ein Fanspiel von pubertierenden Jugendlichen - für dieselbigen? Ein Spiel, das einen Rechtsstreit nach sich zog, da Sarah Michelle Gellar (Buffy) und andere Hauptdarsteller, dort als Nacktfake herumgeistern? Oder ist der Autor dieses Artikels einfach nur einfallslos und hat noch ein bisschen Füllmasse gesucht? Hm? :rollen:

Achja, zum Thema:
Mein absoluter Vampirspielfavorit ist "Vampire: Bloodlines". Eine bessere Story habe ich selten gespielt, die Athmosphäre ist Diablo ebenbürtig.

gefielen, gefallen -> gefällt :ugly:

...

also was buffy hier in so der zusammenstellung verloren hat ist mir rätselhaft...

ansonnsten mal nen artikel der anderen art

...
also was buffy hier in so der zusammenstellung verloren hat ist mir rätselhaft...

Vielleicht sollte "Buffy: Call of the siren" die trübe Stimmung nach "Dukes" Tod bissel aufheitern :ugly:...

@sulu101:
Man muss das ja nicht gleich so ernst nehmen, oder?

@Topic:
Ich fand Blood Rayne 2 ziemlich cool... muss ich glatt mal wieder rauskramen.

Seit wann werden hier Kommentare gelöscht, wenn man darauf hinweist, dass indizierte Spiele in den Bildergalerien auftauchen? :huh::huh::huh:

ich finds etwas komisch dass auf euren ersten bild blood rayne abgebildet ist aber bei den screenshots nie erwähnt wird. dass der erste teil indiziert ist, ist mir schon klar aber der zweite wurde für deutschland so extrem beschnitten dass er nicht indiziert wurde....

Zum Eigentlichen Thema:

Also Vambire The Masquerade Bloodlines hat mir auch sehr gut gefallen. :D
Besonders weil man als Vapire nicht nur Vorteile in den Spiel hat.
Sondern mit Rivalen oder Unterwelt Gegner, hat man es als Vampir nicht gerade leicht. :schief:
Schade nur das von White Wolf Gine Studio nichts nach kam.

Für mich auch. Redemption hatte als Interface eine Leiste am unteren Rand des Screens, wenn ich mich recht erinnere.

Könnt ruhig noch ein paar Castlevania-Spiele dazupacken, auch wenn es sie nur auf Konsolen/Handhelds gibt, die sind Kult und gehören einfach dazu.

@sulu101:
Man muss das ja nicht gleich so ernst nehmen, oder?

Nee, stimmt. Die einzige PC-Zeitschrift, für die ich im Abo Geld bezahle rutscht im Internetauftritt in Richtung PC-Action. Ich sehe das zu eng, jetzt wo Du das sagst...
Ich bin schon in der Arbeit von Amateuren und Möchtegerns umgeben...

Wenn alle in die Wupper springen, mache ich das noch lange nicht. Und wenn ich finde, dass etwas völlig unprofessionell ist, dann schreibe ich das halt hin.

@Andreas:
Wenn das ein "normales" Spiel wäre, evtl. Ist es aber nicht. Aber sei's drum. Passt nur mit den Bildchen auf, dass sich der Jugendschutz nicht einschaltet.

wenn man so eine aufstellung schon macht, sollte man nicht waxworks und die elvire reihe vergessen.

Zurück