Mayes
Komplett-PC-Käufer(in)
Spiele hängen sich auf
Hallo,
ich habe mir vor etwa 2 - 1 1/2 Jahren einen neuen Pc erstellt (aus selbst zusammengebaut) haupsächlich für Spiele ( WoW / Bf3 / Far Cry 3 / War Z / Fifa 13 usw.)
Seit Anfang an konnte ich World of Warcraft nicht auf 64bit Spielen da kam immer nach etwa 10 min. "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler Wiederhergestellt" "Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version ....." reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"
Doch damit bin ich klar gekommen da ich entlich nen tollen Pc hatte und mir das spiel auf normal zuspielen auch gereicht hat ^^.
Nun kommt aber noch hin zu das der Pc alle 5 min. bei Battlefield 3 hängen bleibt und ich nur noch Schwarz sehe ! oder auch Standbild in allen Regenbogenfarbe
... (eine russische Version hab ich nicht)
andere Spiele stürzen auch manchmal ab aber nich so häufig .
_________________________________________________________________
Ich frage mich ob ihr das Problem kennt ... oder denkt das die Grafikkarte kaputt ist oder auch etwas anderes. ? ^^
Leider kenne ich mich selber nicht aus mit Computern an sich .
Pc habe ich schon öffte neu installiert .
ob die Treiber von allen Teilen aktuell sind weiß ich nicht ( Im Geräte Manager is alles ok) Nvidia Treiber lade ich immer die neusten !
_____________________________________________________________________
Hier noch ein paar Daten von dem Pc :
Karte : MSI N580GTX Twin Frozr II, 1536MB, GDDR5, PCI-Express
Prozessor: Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Ram: 8GB-Kit GEIL Value Plus PC3-12800 DDR3-1600 CL9
Board: ASUS P8P67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
Netzteil: Cougar CMX 700Watt
Kühler: Alpenföhn Matterhorn CPU-Kühler
+
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
das Mainbord hat ein etwas anderes Bios und da steht das der Ram mit 1300 oder so läuft ? ... falls da ein Problem sein könnte werd ichs nochma genauer schreiben
Ich hoffe sehr das ihr mir wieder helfen könnt !
Danke
MfG Dennis
Hallo,
ich habe mir vor etwa 2 - 1 1/2 Jahren einen neuen Pc erstellt (aus selbst zusammengebaut) haupsächlich für Spiele ( WoW / Bf3 / Far Cry 3 / War Z / Fifa 13 usw.)
Seit Anfang an konnte ich World of Warcraft nicht auf 64bit Spielen da kam immer nach etwa 10 min. "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler Wiederhergestellt" "Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version ....." reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"
Doch damit bin ich klar gekommen da ich entlich nen tollen Pc hatte und mir das spiel auf normal zuspielen auch gereicht hat ^^.
Nun kommt aber noch hin zu das der Pc alle 5 min. bei Battlefield 3 hängen bleibt und ich nur noch Schwarz sehe ! oder auch Standbild in allen Regenbogenfarbe
... (eine russische Version hab ich nicht)andere Spiele stürzen auch manchmal ab aber nich so häufig .
_________________________________________________________________
Ich frage mich ob ihr das Problem kennt ... oder denkt das die Grafikkarte kaputt ist oder auch etwas anderes. ? ^^
Leider kenne ich mich selber nicht aus mit Computern an sich .
Pc habe ich schon öffte neu installiert .
ob die Treiber von allen Teilen aktuell sind weiß ich nicht ( Im Geräte Manager is alles ok) Nvidia Treiber lade ich immer die neusten !
_____________________________________________________________________
Hier noch ein paar Daten von dem Pc :
Karte : MSI N580GTX Twin Frozr II, 1536MB, GDDR5, PCI-Express
Prozessor: Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Ram: 8GB-Kit GEIL Value Plus PC3-12800 DDR3-1600 CL9
Board: ASUS P8P67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
Netzteil: Cougar CMX 700Watt
Kühler: Alpenföhn Matterhorn CPU-Kühler
+
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
das Mainbord hat ein etwas anderes Bios und da steht das der Ram mit 1300 oder so läuft ? ... falls da ein Problem sein könnte werd ichs nochma genauer schreiben

Ich hoffe sehr das ihr mir wieder helfen könnt !
Danke
MfG Dennis


Hast du das EFI (BIOS gibts nicht mehr) modifizieren lassen? "oder so" ist immer eine schlechte Aussage.
nur im mom läufts (far cry 3 geht ... naja trau mich jetz erst nich die grafik hochzuschrauben ... War Z stürt ab und zu ab doch denke das liegt am Spiel , nicht am pc ...andere Games muss ich erst noch testen)