Spiel läuft aba kein bild

Chasm

Schraubenverwechsler(in)
Spiel läuft aba kein bild

Hiho und zwar habe ich das Problem wenn ich The Darkness 2 oda 3d mark 11 laufen habe irgendwann mein Monitor sagt kein signal oda Ausser Bereich aba das Spiel läuft im Hintergrund weiter.
Komme dann auch nicht mehr Windows zurück nur Reset hilf. Mw3,dota2 und skyrim laufen ohne Probleme.

Habe es mit 2 Monitoren getestet Syncmaster TA550 und eine Alten Asus VW192s passiert bei beiden.
Bei den syncmaster hatte ich auch das Problem das ich keine 1080p bekommen habe.

Vllt kann mir wer helfen.

System: Cpu: i5 2400k 3.1ghz
Gpu: Sapphire Radeon 7970
Ram: 8 Gb G.Skill
Nzt : be quiet 630Watt
Windows 7 64bit Home

Hatte mal genau das gleiche Problem. Hast du das Problem auch bei anderen spielen?
Bei mir war damals die GraKa hinüber. Wenn du die Möglichkeit hast dann Tausch die mal aus und feste es dann.

AW: Spiel läuft aba kein bild

Ne kann ich leider nicht Testen 3Dmark lief grad durch sagte aba das die punkte zu niedrig sind für das system. Habe mal ne Bild von Gpu-z gemacht bin ein bisschen verwirrt die Taktraten gehen immer hoch und runter ist das normal?

Edit: Habe grad den Render Test von Gpu-z angemacht und da ist es auch Passiert wieder Bild schwarz und Monitor sagt Ausser Bereich.

Anhänge

• 300mhz.jpg
    300mhz.jpg
    83 KB · Aufrufe: 128
  • 925mhz.jpg
    925mhz.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:

Okay ich weiss nun warum der bildschirm ausgeht es liegt daran das der Grafikkartenlüfter konstant bei 20% bleibt auch bei voller Last und ich weiss nicht warum, wenn ich manuell auf 100% mache geht alles..

Also ein Temperaturproblem. Die Meldung mit dem, im Vergleich zu langsamen System, ist normal, da die meisten, mit denen Du verglichen wirst, ihre Systeme massiv übertaktet haben.
MfG

Zurück