Spiel läuft aba kein bild
Hiho und zwar habe ich das Problem wenn ich The Darkness 2 oda 3d mark 11 laufen habe irgendwann mein Monitor sagt kein signal oda Ausser Bereich aba das Spiel läuft im Hintergrund weiter.
Komme dann auch nicht mehr Windows zurück nur Reset hilf. Mw3,dota2 und skyrim laufen ohne Probleme.
Habe es mit 2 Monitoren getestet Syncmaster TA550 und eine Alten Asus VW192s passiert bei beiden.
Bei den syncmaster hatte ich auch das Problem das ich keine 1080p bekommen habe.
Vllt kann mir wer helfen.
System: Cpu: i5 2400k 3.1ghz
Gpu: Sapphire Radeon 7970
Ram: 8 Gb G.Skill
Nzt : be quiet 630Watt
Windows 7 64bit Home
Hiho und zwar habe ich das Problem wenn ich The Darkness 2 oda 3d mark 11 laufen habe irgendwann mein Monitor sagt kein signal oda Ausser Bereich aba das Spiel läuft im Hintergrund weiter.
Komme dann auch nicht mehr Windows zurück nur Reset hilf. Mw3,dota2 und skyrim laufen ohne Probleme.
Habe es mit 2 Monitoren getestet Syncmaster TA550 und eine Alten Asus VW192s passiert bei beiden.
Bei den syncmaster hatte ich auch das Problem das ich keine 1080p bekommen habe.
Vllt kann mir wer helfen.
System: Cpu: i5 2400k 3.1ghz
Gpu: Sapphire Radeon 7970
Ram: 8 Gb G.Skill
Nzt : be quiet 630Watt
Windows 7 64bit Home