Spiel gratis: GoG verschenkt Serious Sam TFE

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spiel gratis: GoG verschenkt Serious Sam TFE

GoG hat seinen Harvest Sale gestartet und verschenkt zum Start für kurze Zeit Serious Sam The First Encounter. Darüber hinaus gibt es Rabatte bis zu 91 Prozent im Sale und ein spezielles Geschenk für Vorbesteller von Iron Harvest.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spiel gratis: GoG verschenkt Serious Sam TFE
 
Also neulich ... ich spiele Risen 2 von Steam am PC und möchte zur GOG-Version wechseln. Kaufe Risen 2 von GOG und lade es herunter. Installiere es und es geht nicht! Pech gehabt, ist zu alt dachte ich und deinstalliere es. Also wieder die Steam-Version installiert und siehe da: diese geht nun auch nicht mehr, egal was ich mache. :heul:
 
Also neulich ... ich spiele Risen 2 von Steam am PC und möchte zur GOG-Version wechseln. Kaufe Risen 2 von GOG und lade es herunter. Installiere es und es geht nicht! Pech gehabt, ist zu alt dachte ich und deinstalliere es. Also wieder die Steam-Version installiert und siehe da: diese geht nun auch nicht mehr, egal was ich mache. :heul:

Schonmal eine Neuinstallation der PhysX Treiber probiert ?
 
direkt mitgenommen, da werden erinnerungen wach
hab es auch gleich mal getestet, (404 MB-Installiert! :D ) musste aber in der ini datei erstmal die Anzeige umändern. :daumen::D
Schonmal eine Neuinstallation der PhysX Treiber probiert ?
Das bringt aber nix. Er muss anfangen mit der "PhysX_8.04.25_SystemSoftware" und nach und nach den neueren installieren, damit der Ordner PhysX, wie auf dem Bild gezeigt aussieht.

Unbenannt.jpg

Dann gehen auch viele ältere Games, die entweder eine PhysX installation benötigen oder eine PhysX dll suchen im angegebenen Ordner mit der entsprechenden Versionsnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bringt aber nix. Er muss anfangen mit der "PhysX_8.04.25_SystemSoftware" und nach und nach den neueren installieren, damit der Ordner PhysX, wie auf dem Bild gezeigt aussieht.

Anhang anzeigen 1098843

Dann gehen auch viele ältere Games, die entweder eine PhysX installation benötigen oder eine PhysX dll suchen im angegebenen Ordner mit der entsprechenden Versionsnummer.
Also der übliche crap bei proprietären/closed source APIs.
 
Das Spiel hat doch jeder alte Hase längst. Dennoch eine coole Aktion! Natürlich nicht ohne Eigennutz, denn Serious Sam 4 steht in den Startlöchern – und ist löblicherweise auch DRM-frei bei GoG zu haben: Serious Sam 4 auf GOG.COM

MfG
Raff
 
Ich hatte mir schon die ganze Collection, vor längerer Zeit, mit allen Teilen auf Steam geholt. GoG interessiert mich nicht wirklich.
 
Zurück