Spiel gesucht.

R

red089

Guest
Hallo leute,
hab jetzt endlich meinen neuen PC, freu :) (Gigabyte gtx 470 Soc, x6 1090t, NZXT Phentom SSD OCZ vertex 2)

Doch jetzt such ich noch ein gutes Spiel.

COD BO gefällt mir schonmal nicht :)

Gibt es ein spiel vll was COOP online geht ? des wär ganz cool, da ein freund auch einen neuen pc bekommen hat.

Vll weiß jemand was. (muss net unbedingt shooter sein, vll einfach spiele die evtl. einen coop haben)

Danke

Wenn dir Atmosphärische Spiel gefallen dann kauf dir die Stalker Reihe...
Dieses Spiel hat mich so gebunden wie kein anderes, ich könnte tagelang in der Zone herumstreifen
Company of Heroes gefällt mir als Strategiespiel sehr gut.
Auch Mass Effekt (1+2) sind es werd durchzuzocken.
Coop z.b. Call of Duty 5 oder Resident Evil 5...

Coop kannst auch Lara Croft and the Guardian of Light spielen mit deinem Kumpel.
Auch kannst du Call of Duty Modern Warfare 2 zu zweit spielen, macht Saulaune.

Ein Geheimtipp ist No one lives forever 2, ein Spiel von 2002, aber immer noch ein Klassiker.

mfg

Meiner Meinung nach, gibt es einfach zu viele Spiele, um für jemand anderes entscheiden zu können, welches Spiel er/sie sich kaufen soll. Das muss jeder nach eigenem Belieben entscheiden:

Call of Duty Modern Warfare 1&2 sind beide Klasse Singleplayer, das Zweite hat auch einen Co-Op-Modus, in dem verschiedene Missionen absolviert werden. MW2 hab ich selber, der Multiplayer ist sehr gut.

Resident Evil gefällt mir persönlich weniger, die Story ist ziemlich belanglos und nicht annähernd so fesselnd erzählt. wie bei den Modern Warfares. Die Steuerung ist auch eher weniger gelungen. Taugt als Co-Op aber gut (aber nur wenn ihr euch auch sprachlich verständigen könnt, gleiches gilt für MW2).

Anno 1404 ist eher was für Strategiefans, musst du dir mal anschauen, obs dir gefällt. Der Multiplayer ist quasi ein Wettsiedeln um bestimmte Ziele.

Splinter Cell hat eine relativ gute Story und ist ziemlich spannend, auch im Co-Op. Verschiedene Modi und Waffen halten die Motivation hoch.

Borderlands ist aber mein Co-Op-Favourit. Mit allen DLCs hast du an die 30-50 Stunden Spielspaß, vorallem, wenn du und dein Freund nebeneinander sitzen. Haben es zu dritt durch und sind begeistert!

Aber, wie gesagt: Du musst dir die Spiele (z.B. bei YouTube) vorher unbedingt anschauen, sonst kaufst du womöglich noch irgendwas, was völlig an deinem Geschmack vorbeigeht.

Zurück