over|lord|94
Komplett-PC-Käufer(in)
Hey leute,
ich hab ein problem. Ich habe gestern versucht, ein spiel zu starten. Das spiel lief an, doch dann startete das system neu. Seit dem zeigt meine graka kein bild. Mein monitor zeigt nur kein eingangssignal. dann geht der monitor an, ber das system hängt und bleibt bei einem blackscreen hängen. mit ner pci karte startet das sys dann... dann habe ich mit dem nibitor mir das bios anesehen, da ich gehört habe, das das bios dabei zerschossen werden kann. die karte wird zwar erkannt, aber der nibitor kann das bios nicht einlesen...
dann habich versucht, das orginalbios zu flashen, der vorgang endet normal...
Ist die karte jetzt ganz im eimer? Is zwr net die neuste, aber ich kann mir keine andere leisten...
Sys:
Intel Pentium DC 5200 @standart
3GB Aenenon RAM
PNY Geforce 7800GT
MSI P6N SLI FI
650W Netzteil
500 GB Samsung HD501LJ
PCI Graka: S3 Trio 64DX
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke im Vorraus!
MfG Over|lord|94
ich hab ein problem. Ich habe gestern versucht, ein spiel zu starten. Das spiel lief an, doch dann startete das system neu. Seit dem zeigt meine graka kein bild. Mein monitor zeigt nur kein eingangssignal. dann geht der monitor an, ber das system hängt und bleibt bei einem blackscreen hängen. mit ner pci karte startet das sys dann... dann habe ich mit dem nibitor mir das bios anesehen, da ich gehört habe, das das bios dabei zerschossen werden kann. die karte wird zwar erkannt, aber der nibitor kann das bios nicht einlesen...
dann habich versucht, das orginalbios zu flashen, der vorgang endet normal...
Ist die karte jetzt ganz im eimer? Is zwr net die neuste, aber ich kann mir keine andere leisten...
Sys:
Intel Pentium DC 5200 @standart
3GB Aenenon RAM
PNY Geforce 7800GT
MSI P6N SLI FI
650W Netzteil
500 GB Samsung HD501LJ
PCI Graka: S3 Trio 64DX
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke im Vorraus!
MfG Over|lord|94