Spiel erraten anhand von Screenshot

Da muss ich nein sagen
Judgement zählt auch zum Yakuza, falls es das sein sollte. Selber Entwickler, selbe Engine, selbes Spielprinzip, selbes fiktive Universum, nur halt Polizist statt Yakuza. Ein Yakuza Spin off eben:P

Sieht auf jedenfall genauso aus wie aus dem Yakuza Franchise :wow:

Zuletzt bearbeitet:
Allein das UI ist schon ziemlich sicher mit Yakuza verwandt.
Also Judgement?
Edit: Nein ich hatte den Post direkt hier vor nicht gesehen :klatsch:

Bildschirmfoto_20250912_190151.jpeg

Das Spiel kam dieses letztes Jahr heraus und zählt als Geheimtipp.

Wobei so geheim ist das auch nicht, wundert mich ehrlich gesagt, dass niemand bei dem Bild direkt auf die Lösung kommt, weil das zentrale Spielelement prominent zu sehen ist ^^

Ich hoffe die Tipps reichen :)

Zuletzt bearbeitet:
Als ob ihr The Alters nicht kennt. Ich habs direkt erkannt, wollte aber mal gucken, wer es sonst noch erkennt. Ich hab keinen Screen und wollte deshalb auch nicht antworten, gebe ab.

Also laut steam ist the Alters im Juni 25 erschienen 😅
Ich bin noch bei 2025 :lol:
Sorry

Habs sogar am pile of shame, aber bisher nicht gespielt, daher nicht direkt erkannt.
Wie Dave auch sagte, ich dachte das erkennt man sofort wenn man das Spiel irgendwann mal gesehen hat.
Wollte eigentlich was super einfaches nehmen nachdem Dune nicht erkannt wurde :D

@Unfaced Das Spiel kann ich aber wärmstens empfehlen, wenn man mit so einer Art Spiel etwas anfangen kann :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hat was von Chicken Police, aber ist es aber nicht, denn das habe ich gespielt. Habe immer noch keine Ahnung, aber soweit coole Screenshots.

Zurück