Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch ein Hinweis: klickt mal auf den Punkt hinter Codename "Naked Snake"oben. Da habe ich einen Link versteckt. Das easter-egg ist euch nicht aufgefallen
Noch ein Hinweis: klickt mal auf den Punkt hinter Codename "Naked Snake"oben. Da habe ich einen Link versteckt. Das easter-egg ist euch nicht aufgefallen
Ein bisschen wenig "ikonisches" zu erkennen.
"Düster" könnte alles sein. Outlast, Resident Evil Village, Someday You'll Return, ...
Ohne jetzt irgendwas auf dem Board lesen zu können (außer den zwei Eichhörnchen-Bildern), wird es wohl schwierig werden. Auch mangels erkennbarer weiterer Umgebung.
Also, da braucht es mehr Hilfe in Form von weiteren Tipps.
Das Krankenhaus sieht arg verweist und wie eine Not-Zuflucht aus. Verbarrikadiert, mit runterhängenden Leitungen und Kabeln von der Decke ... Sand am Boden ...
An der Wand steht was von "blessedit's ... SGM ... " ??? (soweit ich das entziffern kann von der Seite).
Geht es da um eine Zombie-Invasion oder ähnliches?
Die Atmosphäre erinnert an Szenen aus "The Last of Us"
Mit dem Genre lauft ihr schon in die richtige Richtung.
Es gibt einen Hinweis im Bild, der wurde genannt. Man muss nicht direkt das Spiel kennen, um es abzuleiten.
Aber ich sag auch nicht, dass es einfach ist