Spiel erraten anhand von Screenshot

@Jaffech wenn Du von DLC schreibst, meinst Du wirklich "DLC" oder "Mod"?
DLC, wie geschrieben.
Gibt da nen dutzend DLCs, die kosten alle nen 10er und bieten halt verschiedene Themes. Betrifft aber nur Gebäudeteile, also keine Werkbänke. Sowie Waffen mit eigenen aussehen, teils anderen movesets, aber ähnlichen stats zu den OG Waffen, damit man quasi kein "pay to win" hat. Und halt noch paar extra Sachen wie z.B. optische Änderung von gezähmten Kreaturen über spezielles Futter das man denen geben kann.

Aber wie man auf dem Bild auch sieht war zu dem Zeitpunkt unser Haus auch noch nicht fertig in der Umwandlung von "Base Game" zu "DLC Haus". Decke, rechte Wand und teiweise Boden sind noch OG:ugly:
Das DLC hatte auch nur meine Freundin gekauft, weil sie den japanischen Stil mag und umbedingt mit einem Katana rumrennen wollte :D

Gehört aber zum Game, ist kein Mod, Total Conversion oder Texture Mod.

1000053318.jpg

@G4mest3r hat natürlich Recht
Anhang anzeigen 1505217
Wenn wir schon Werbung für den Kauf machen:
Bei Steam kostet es aktuell 2,49€, also 1/4 von GOG.
Aber auf GOG ist es DRM-frei, Launcher-ungebunden, runterlad- und tranferierbar und es ist ein günstiges Indie-Game, dessen Entwickler man ruhig auch mal Vollpreis supporten darf (was immer noch weit unter den Preisen von qualitativ fragwürdigen AAA-Titeln liegt).
Außerdem steht bald der Herbst-Sale und dann der Winter-Sale an, bei dem erfahrungsgemäß die meisten und höchsten Discounts aufpoppen. Einfach ein bisschen warten, wenn einem die aktuell 10€ bei -60% auf GOG immer noch nicht genug sind :daumen:

Something with Snakes 2000 ?:ugly:

Der mit seiner festen Metall-Ausrüstung, der Schlangen isst?

Der Major gibt ihm aber den Codenamen "Naked Snake". :lol:

-> Ich will immer noch nicht <-

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.
Schlange... Quetzalcoatl der Atztekische Schlangengott... Atzteken... Die hatten Gold und Schätze... Hm... das Zeug wird von den Helikoptern transportiert... also Schatzräuber...

Uncharted oder Tomb Raider?

(gute Herleitung, ich weiß :ugly: )
Nein versuche es noch einmal :ugly: Tipp:
Der mit seiner festen (solid) Metall (Metal)-Ausrüstung (Gear), der Schlangen isst (Snake Eater)?

Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
(Dass es ein Metal Gear Teil ist war mir auch nach dem ersten Tip klar, aber ob es das aktuelle Remake ist? :ka: )

Zurück