Tatsächlich nicht, das war gegen Ende von Kapitel 1 beim Quests abgebenColony ShipDIrekt zu Beginn, ich glaube du hast für den Screenshot auf "new game" geklickt.
(Also frü deinen ersten Screenshot)
Aber ja, das ist das SpielAbsolut, bin grad mitten in Kapitel 2 und hab in etwa 15 Stunden auf der Uhr, wärmste Empfehlung meinerseits.Extrem hochkarätiges Turn-Based CRPG.
tadaa - das ist korrekt.The sinking City?
Der Screenshot sieht zwar viel besser aus, als das, was ich in Erinnerung hab, aber ich hab auch die Switch-Version (an)gespielt.
Jedenfalls erinnert mich das stark an dieses Spiel.

Ich spiele eigentlich sehr gern rundenbasiertIch hab das Gefühl, es gibt zuwenig Turn-Based Spieler hier im Forum. Die Games werden super selten erraten - kaum poste ich ein nicht rundenbasiertes Spiel wird es direkt gelöst![]()

.gif)
Zeig halt Baldurs Gate 3, das kennen die Leute wenigstens ^^Die Games werden super selten erraten
Das Spiel (in meinen Augen) wird besser mit fortschreitendem Spielverlauf. Aber ich bin auch so n richtiger Cthulhu-Fan, das war bei mir natürlich auch wieder n guter Bonus.Ich spiele eigentlich sehr gern rundenbasiert
Aber da gibt's soo viel...
The sinking City war gar nix für mich. Ich erinnere mich gut daran (zumindest an die ersten 2h), weil ich so enttäuscht war. Wieviel davon auf die technisch schlechte Switch-Version zurück geht, weiß ich nicht
Gabs mal für 2€, also eigentlich nicht so tragisch.
Ach ja: Ich gebe ab![]()
Witzig, das spiele ich aktuell auch mal wieder (bzw. in meinen Clair Obscure Pausen), Patch 8 hat da ordentlich frischen Wind reingebrahct.Baldurs Gate 3

Ich verstehe die Frage nicht. AAA? Langweilig. Immer dasselbe, Einheitsbrei. Solche Indie-Games sind die eigentlichen Perlen. Gebe schon mal einen kleinen Tipp: Das Spiel kam erst letztes Jahr raus, ist also noch recht neu.Wie hat man nur die Zeit neben den bekannten "XXX" Spielen noch solche Spiele alle zu spielen?![]()
Kann man pauschal gar nicht sagen.Ich verstehe die Frage nicht. AAA? Langweilig. Immer dasselbe, Einheitsbrei.
Da habe ich keine Zeit für.Solche Indie-Games sind die eigentlichen Perlen.

Keine XXX-Spiele spielenWie hat man nur die Zeit neben den bekannten "XXX" Spielen noch solche Spiele alle zu spielen?![]()

Weiß deine Frau davon?neben den bekannten "XXX" Spielen

Sorry ich meinte "AAA" Spiele.Weiß deine Frau davon?![]()