AzRa-eL Lötkolbengott/-göttin 1. Januar 2025 #4.181 Easy! Forbidden West Okay, und jetzt wieder back to Khaos Screenshot
Ueberpruefe Komplett-PC-Käufer(in) 8. Januar 2025 #4.182 @Khaos-Thanathan Ist es vielleicht "Visions of Mana" ?
Khaos-Thanathan BIOS-Overclocker(in) 8. Januar 2025 #4.183 Ueberpruefe schrieb: Visions of Mana Zum Vergrößern anklicken....
Ueberpruefe Komplett-PC-Käufer(in) 10. Januar 2025 #4.184 Dann kommt hier das nächste Spiel. Das ist wahrscheinlich schnell gelöst.
TE TE chill_eule ¡el moderador! Teammitglied 10. Januar 2025 #4.185 *gnnaa* Ich bin erst relativ (zu) spät bei den Siedlern eingestiegen, deshalb rate ich mal: Die Siedler III
*gnnaa* Ich bin erst relativ (zu) spät bei den Siedlern eingestiegen, deshalb rate ich mal: Die Siedler III
Ueberpruefe Komplett-PC-Käufer(in) 10. Januar 2025 #4.186 chill_eule schrieb: Die Siedler III Zum Vergrößern anklicken.... Richtig ^^
TE TE chill_eule ¡el moderador! Teammitglied 10. Januar 2025 #4.187 Ich gebe ab, hab grad nix spannendes auf Platte bzw. nur Titel die hier schon vorgekommen sind. Obwohl... Ich könnte ja einen eher fiesen screenshot aus meinem aktuellen "Klassiker" herausholen *edit* Jaaa, das mach ich mal schnell: Wie gesagt, kam hier schon vor und echte Veteranen erkennen das natürlich sofort
Ich gebe ab, hab grad nix spannendes auf Platte bzw. nur Titel die hier schon vorgekommen sind. Obwohl... Ich könnte ja einen eher fiesen screenshot aus meinem aktuellen "Klassiker" herausholen *edit* Jaaa, das mach ich mal schnell: Wie gesagt, kam hier schon vor und echte Veteranen erkennen das natürlich sofort
TE TE chill_eule ¡el moderador! Teammitglied 10. Januar 2025 #4.190 Ähm, ja, richtig! (Also HoMM VII) Weitermachen ^^
MfDoom Volt-Modder(in) 10. Januar 2025 #4.191 AzRa-eL schrieb: Stalker 2 Zum Vergrößern anklicken.... nice
Wintendo PC-Selbstbauer(in) 11. Januar 2025 #4.195 Hier noch ein Tipp: Das war ein Gratisspiel im Dezember
Drayygo BIOS-Overclocker(in) 11. Januar 2025 #4.196 Wintendo schrieb: Dann mach ich mal weiter Anhang anzeigen 1480768 Zum Vergrößern anklicken.... Ghost Song?
Wintendo schrieb: Dann mach ich mal weiter Anhang anzeigen 1480768 Zum Vergrößern anklicken.... Ghost Song?
Wintendo PC-Selbstbauer(in) 11. Januar 2025 #4.197 Drayygo schrieb: Ghost Song? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt
MfDoom Volt-Modder(in) 12. Januar 2025 #4.200 ich glaube es ist zu schwer. Es handelt sich um die Demo eines Spiels, dessen Nachfolger gestern einen Artikel auf der Hp hatte
ich glaube es ist zu schwer. Es handelt sich um die Demo eines Spiels, dessen Nachfolger gestern einen Artikel auf der Hp hatte