Spiel erraten anhand von Screenshot

Friert die Dame denn nicht, sag mal? Naja, nicht meine Art von Game :ugly:
Also, dann hatten wir jetzt Matsch-Grafik und feine Höschen. Was kommt als nächstes, Pixelbrei? Ich bin gespannt :daumen:

Naja, was ist die Alternative? Wenn wir knappe Wäsche und ordentliche Texturierung wollen bekommen Entwickler und Publischer aber richtig uns Gemächt... Stichwort Stelllar Blade. :ka:

Wusste nicht ob XXL1, 2 oder 3.
Aber das sind die einzigen Asterix und Obelix Spiele, welche von dem Grafikstil hinkommen

Gut, dann mach ich mal weiter
Anhang anzeigen 1474802

Entschuldigt das OSD oben links, hatte zu dem Zeitpunkt noch "OSD beim Screenshot mit aufnehmen" aktiv.

TIpp: Ist ursprünglich von einem einzigen Entwickler entwickelt worden während dem Early Access. Hier handelt es sich ums Remaster/Remake
Das Spiel hängt schon eine halbe Ewigkeit in meiner Steam Wishlist. Is it any good?

Das Spiel hängt schon eine halbe Ewigkeit in meiner Steam Wishlist. Is it any good?
Wenn man solche Art von Spielen mag, ja. Man darf halt kein Pathtracing erwarten :P
Friert die Dame denn nicht, sag mal?
Ich glaube nicht, die Temperatur sagt eindeutig "HEIẞ!" :lol:

Naja, nicht meine Art von Game :ugly:
War tatsächlich ne kurzweilige und Spaßige Angelegenheit. Hat auch 92% auf Steam. Man kanns sichs zumindest mal anschauen ^^

Also, dann hatten wir jetzt Matsch-Grafik und feine Höschen. Was kommt als nächstes, Pixelbrei? Ich bin gespannt :daumen:
Bei Indie bist du doch der Wegbereiter :P
Stichwort Stelllar Blade. :ka:
Jao. Hat aber mehr zu bieten als knappe Kleidung. Die Anlehnung an Nier Automata gefällt mir da sehr gut. Freue mich extrem auf den PC Release.
Nier Automata ist in meinen Top3 Alltime

Mein Stand hier ist, dass @AzRa-eL das Spiel richtig erraten hat und meinte er gibt ab.

Deswegen würde ich jetzt einfach mal weitermachen, bevor gar nichts mehr hier passiert.

Screenshot 2024-11-17 172623.jpg

Ich habe das Gefühl als sei ein Tipp hier gefragt.

Das Spielprinzip ist gleich mit dem Spiel "Mafia" oder "Die Werwölfe von Düsterwald" oder "Wolfmond" und wie sie nicht alle heißen.

Hilft mir garnichts, kenne keins der genannten :D
Außer du meinst das Mafia wovon es drei Teile gibt und auch Definitive Editions. Was ich aber kaum glaube :P

Mir kommt das bekannt vor aber keine Ahnung wo ich das mal gesehen habe und wie das heisst.
Wahrscheinlich in irgend einem Twitch Stream oder Youtube Video :D

So wie angekündigt, löse ich es nun auf:

Das Spiel ist "Town of Salem 2"

Ich werde jetzt keinen neuen Screenshot hier reinstellen, das darf gerne jemand anderes machen ^^

Zurück