Das Spiel hängt schon eine halbe Ewigkeit in meiner Steam Wishlist. Is it any good?Wusste nicht ob XXL1, 2 oder 3.
Aber das sind die einzigen Asterix und Obelix Spiele, welche von dem Grafikstil hinkommen
Gut, dann mach ich mal weiter
Anhang anzeigen 1474802
Entschuldigt das OSD oben links, hatte zu dem Zeitpunkt noch "OSD beim Screenshot mit aufnehmen" aktiv.
TIpp: Ist ursprünglich von einem einzigen Entwickler entwickelt worden während dem Early Access. Hier handelt es sich ums Remaster/Remake
Wenn man solche Art von Spielen mag, ja. Man darf halt kein Pathtracing erwartenDas Spiel hängt schon eine halbe Ewigkeit in meiner Steam Wishlist. Is it any good?

Ich glaube nicht, die Temperatur sagt eindeutig "HEIẞ!"Friert die Dame denn nicht, sag mal?

War tatsächlich ne kurzweilige und Spaßige Angelegenheit. Hat auch 92% auf Steam. Man kanns sichs zumindest mal anschauen ^^Naja, nicht meine Art von Game![]()
Bei Indie bist du doch der WegbereiterAlso, dann hatten wir jetzt Matsch-Grafik und feine Höschen. Was kommt als nächstes, Pixelbrei? Ich bin gespannt![]()

Jao. Hat aber mehr zu bieten als knappe Kleidung. Die Anlehnung an Nier Automata gefällt mir da sehr gut. Freue mich extrem auf den PC Release.Stichwort Stelllar Blade.![]()
Mit den Tipps finde ich es Problemlos über eine Textsuche. Aber vor Morgen Abend könnte ich auch nix liefern, also lassen wir es erstmal ungelöst.Ich werde bis Montagabend warten, dann löse ich es auf.
Macht keinen Sinn das ganze unnötigerweise noch länger laufen zu lassen.