Spiel erraten anhand von Screenshot

Da anscheinend, entgegen meiner Meinung, keiner mit dem Ausschnitt etwas anfangen kann, ist hier das volle Bild, wodurch es an sich deutlich einfach werden sollte.

1708711935670.jpeg

Da es bis jetzt immer noch keiner auch nur einen Versuch unternommen hat, um das Spiel zu erraten, mache ich mal weiter mit ein paar Tipps.

Der Entwickler ist id Software und der Publisher Bethesda.

Super, danke fürs wiederbeleben!
Leider hab ich auch wie sonst üblich keinen Plan und hab es auch nur mit google-Hilfe rausgefunden. :D (=deswegen keine Lösung von mir)

Ich würde gerne mehr Tipps geben, aber das wird nicht so viel bringen. Anscheinend treiben sich hier nicht so viele in der Indie-Metroidvania-Nische rum :D

Die Spinne habe ich schon mal gesehen. Glaube ich zumindest. Das Spiel gibt es aber schon auf dem Markt. Auch bei Steam.
Komm aber nicht drauf.

Hab mich wohl geirrt. Dachte es könnte "Faeland" sein. Aber die Figur ist dort blond und das Spiel ist mindestens schon ein halbes Jahr draußen. Ein Kumpel hat das vor ne weile mal gezockt.
Die Grafik ist dem aber schon sehr ähnlich.
Screenshot (613).png

Es ist Faeland :daumen:
Das Spiel ist zwar erhältlich, aber noch im Early Access. Das mit der Frisur ist mir gar nicht aufgefallen, das Video aus dem ich das Bild habe, war wohl schon a bissl älter...
Schönes kleines Spiel, die Geschwindigkeit mit der neue Inhalte dazu kommen, ist aber sehr überschaubar.
Next: @Sandolo

Grad gesehen: Es gibt jetzt einen Charaktereditor, deshalb die unterschiedlichen Haarfarben.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnte man das Regelwerk im Startpost nochmal ändern zu:

"Wenn User, dessen Screenshot erraten wurde, nach drei Tagen keine Antwort gegeben hat, darf ein anderer User ein Screenshot zum Raten posten. Die Auflösung des vorherigen Screenshots kann User dann nachreichen"

Oder so ähnlich. Was meint ihr?

Zurück