Spiel erraten anhand von Screenshot

Also ich werde @Wintendo 's Antwort hermit gelten lassen.

Es handelt sich um Gran Turismo 7 und das Auto ist ein alter Integra Type R (Honda).
Das Auto ist eines der Fahrzeuge die in Initial D auftauchen. Ich habe mehr als genug Infos verstreut :ugly:

Juhu, knapp daneben reicht manchmal eben doch :D

Kann jemand für mich übernehmen? Bin gerade mit der besseren Hälfte essen und sie schaut schon ganz kritisch, weil ich wieder das Handy in der Hand hab :schief:

Ich such dann morgen was raus. Wird mal wieder Zeit für mehr Pixel... :-)

Kann jemand für mich übernehmen? Bin gerade mit der besseren Hälfte essen und sie schaut schon ganz kritisch, weil ich wieder das Handy in der Hand hab :schief:
Download.jpeg

Hatte extra schon eines vorbereitet weil ich dachte das Drift Game total toll erkannt zu haben :ugly:

Bestimmt... oder? :lol:
Ich glaube bei Dreamfall Chapters brauchtest du auch den Tipp(Sakrileg!), Aber ansonsten gab es entweder garkeine Beteiligung oder sofort korrekte Antworten von dir.:lol:

Für die Anderen möchte ich Anmerken dass die Hauptpersonen des jetzt gezeigten Titels tatsächlich keine obskuren Typen sind die niemand kennt.

In dem Thread fühle ich mich immer wie so Alien, welches auf einem fremden Planeten landet. Ich bin eindeutig zu viel im Mainstream unterwegs und spiele zu viele Shooter.

Zurück