Spiel erraten anhand von Screenshot

Das müsste Jack Keane sein. Oh man.. an das Spiel hab ich schon ewig nicht mehr gedacht gehabt. Auch deshalb finde ich den Thread echt super, da wird man teilweise wieder richtig Nostalgisch. :)

@Krolgosh hat Recht.
Tatsächlich findet man die Auflösung nach meiner letzten Antwort auch schlicht wenn man Deck13, Ankh und Elefant bei Google eingibt :D .

Ich hatte auch gestern mal nachgesehen was Deck13 denn heute so macht und mich ein bisschen gewundert dass das in The Surge zwei Souls-like mit 18er Freigabe sind.

Neuer Screen, neues Glück :)

Ausschnitt_steamuserimages-a.akamaihd.net.jpg

Ist nur ein Ausschnitt, sonst wärs zuuuu einfach.

Keiner mehr? Na dann ein kleiner Tip:

Das Spiel ist 2015 (Zeitexclusiv für Xbox One/360) erschienen und ist bereits der 11 Titel aus der Reihe.

Ich rate mal einfach ins Blaue. Halo 5: Guardians?
Wäre zwar nach Wikipedia der 10 Teil aber das würde am besten zu den 2015er xbox excusives passen.

Stimmt, das müsste es tatsächlich sein. Mir kam es die ganze Zeit schon irgendwie vertraut vor. Das ist quasi der Prolog in Syrien, bevor es weitergeht in die verschneiten Berge.
Ehrlich gesagt, hat der Xbox-Exclusive Tipp mich irritiert. Wusste nicht, dass das so war.
Das könnte wirklich sein. An den Prolog hatte ich nicht mehr gedacht. Wobei auch das nicht zwingend der 11. Teil wäre. Kommt drauf an was man alles dazu zählt. Mit Guardian of light und Tempel des Osiris wäre es der 13. Teil und wenn man noch die Mobiles dazu nimmt 16 oder 17.

Es muss richtig sein. RotTR war Xbox-Exklusiv für (ich glaube) ein Jahr und ich habe Screenshots, die sehr ähnlich aussehen. ;)
Man denkt halt echt nicht an Wüste, wenn der Rest des Spiels im Schnee spielt.

Zurück