Spiel erraten anhand von Screenshot

Ich fand auch Doom 3 als Horrorgame sehr gelungen. Damals hab ich das in völliger Dunkelheit gespielt und einmal hab ich mich so derbe erschrocken, dass ich mein Wasserglas volle Kanne gegen die Wand geschmissen hab. :ugly:

RE2+3Remake fand ich gar nicht so gruselig. Gibt halt ein paar knifflige Stellen, die den Puls ganz schön steigen lassen.
Eine richtige Qual für mich war:
Evil Within 1 & 2 (viele Grüße ans Spinnenmädchen!)
Beim Spinnenmädchen hab ich tatsächlich das Handtuch geworfen. :-SMir gings beim Zocken fast durchgehend so:
Download.gif

Yeah! Ich musste mich durch eine wahnsinnig lange Neuerscheinungsliste graben und habe dabei furchtbare Dinge gesehen, FURCHTBARE!

But the show must go on:
Anhang anzeigen 1385486

Das ist in Darksiders 1, der Fledermaushort.

Für Leute die Horror geil finden sollten System Shock 2 spielen wenn die das nocht nicht kennen am besten mit Eax.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich ernst gemeinte Frage: Kann das mit Quake 3 und UT99 mithalten? So richtig Oldschoolige Arenashooter mit hohem Skillcap, aber ohne Unlock/Rankingsystem, Skills, Loadouts oder sonst irgendwas. Einfach Mapkenntnis und Movement.
Meiner Meinung nach: Ja, absolut.
Die einzig wirklich große Änderung am Spielprinzip sind die Champions, die jeweils unterschiedliche Sonderfähigkeiten haben und sich in Hinblick auf Speed/Movement/Hitbox und Health/Armor unterscheiden.
Alles andere ist immer noch ein ganz altmodischer, schneller und unverzeihlicher Arenashooter.
Das ist aber wohl auch der Grund, weshalb das Spiel nie richtig abheben wird und wahrscheinlich für immer im EA-Limbo bleiben wird. Das Genre ist einfach nicht mehr beliebt, die Playerbase ist klein und die Leute, die das spielen, größtenteils abartig gut, was es nicht gerade einsteigerfreundlich macht.
Es wird allerdings immer noch gepflegt, ab und zu gibts sogar neue Maps. Und auf den Servern in Europa findest du immer genug Spieler.

Alles was du unlocken/kaufen kannst ist kosmetisch, bringt also keinen Spielvorteil (mit Ausnahme der Champions, wobei aber keiner von denen miesen Skill kompensieren kann).

Ich spiele auch nicht wirklich oft, bin auch höchstens mittelprächtig, aber von Zeit zu Zeit macht ne Runde echt Spaß, sei es nur, um das Handgelenk geschmeidig zu halten. :)

Zurück