M1lchschnitte
Software-Overclocker(in)
Mirror 2: Project X
Nur weil ich gesagt habe, dass ich als Jugendlicher das Jiggle-Jiggle bei Resident Evil 1 genossen habe ? Oder woher stammt diese Vermutung ?
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Also ich finde die Jill aus R3make wunderschön. Ist für mich auf einer ebene mit Julia Voth (Re1 HD Remake).Bei Resident Evil 1 und dem Remake sah Jill wenigstens noch vernünftig aus. Mein Lieblingscharakter aus der ganzen Serie, aber nur aufgrund 1, Remake und 3. Teil 5 war schon richtig Banane, und ab diesem Punkt hatte das auch nichts mehr mit Jill zu tun.
By the way, hab' gerade gesehen dass es für das Resident Evil 3 Remake eine Mod gibt, die das Gesicht von Sienna Guillory für Jill reinpackt (sie hat Jill in den Filmen gespielt)...
Muss mir das Remake bei Gelegenheit auch mal holen. Habe nur das Remake von Teil 2, zwar angefangen, aber nicht durchgespielt.
Hospital? Wann kommt ein Hospital im 1. Teil denn vor? Oder ist zusatz content fürs Remake?Also ich finde die Jill aus R3make wunderschön. Ist für mich auf einer ebene mit Julia Voth (Re1 HD Remake).
Das einzige Manko welches R3make hat, ist die Spieldauer. Das Hospital ist so ziemlich das extremste an Horror was ich erlebt habe.
RichtigMirror 2: Project X
Ne, in Re3 und im R3make. Einmal als Jill und als Carlos.Hospital? Wann kommt ein Hospital im 1. Teil denn vor? Oder ist zusatz content fürs Remake?
Yeah! Ich musste mich durch eine wahnsinnig lange Neuerscheinungsliste graben und habe dabei furchtbare Dinge gesehen, FURCHTBARE!Richtig
Hab nur original 3 damals gespielt und das Hospital vergessen. Was war denn so intensiv horror da dran?Ne, in Re3 und im R3make. Einmal als Jill und als Carlos.
Im R3make.Hab nur original 3 damals gespielt und das Hospital vergessen. Was war denn so intensiv horror da dran?
, Dunkel, überall Blut, Die mögliche Gefahr hinter jeder Tür/Ecke.Das hatte ich nur einmal bei nem Spiel und das war damals bei Dead Space. Konnte das nur in wohldosierten Portionen zocken. Gespielt?Ich hab an der stelle ein paar mal aufgehört und nach ein paar Minuten wieder angefangen weil es einfach too much war.
Mir ging's im RE2 Remake so, wenn Mr. X permanet in der Polizeistation unterwegs ist. Absolut furchtbar... Habs erst ein paar Monate nach Erscheinen mit der "No Mr. X-Mod" durchgespieltIm R3make.
Die Kulisse, Das Krankenhaus an sich, Dunkel, überall Blut, Die mögliche Gefahr hinter jeder Tür/Ecke.
Für jemanden wie mich, der sich da total reinziehen lässt eine absolute Qual.
Ich hab an der stelle ein paar mal aufgehört und nach ein paar Minuten wieder angefangen weil es einfach too much war.

Genau! Panik pur die ganze Zeit!!Das hatte ich nur einmal bei nem Spiel und das war damals bei Dead Space. Konnte das nur in wohldosierten Portionen zocken. Gespielt?
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, geht mir ganz genau soGenerell in Spielen verfolgt zu werden, von unbesiegbaren Gegner ist für mich grausam. Wie ein wahrgewordener Alptraum. Keine Ahnung, da werden wohl irgendwelche Urängste getriggert. Hab aus dem Grund aber auch die Outlast Reihe nicht gespielt. Spiele, deren ganzes Spielprinzip darauf fußt ist mir zu viel^^
Hast du mal Alien Isolation gespielt? Das Game ist Stress pur, weil das Alien nicht gescriptete Routen abläuft, sondern sich frei in der Raumstation bewegen kann (in storybedingten Grenzen). Du weißt also nie, wann und wo du auf das Vieh treffen kannst. Dazu kann es dich natürlich sehen und hören und wenn es dich erstmal gewittert hat - dann tröpfelt die Pipi, wahrend du panisch schreiend irgendwo ne verriegelbare Tür suchst.Generell in Spielen verfolgt zu werden, von unbesiegbaren Gegner ist für mich grausam. Wie ein wahrgewordener Alptraum. Keine Ahnung, da werden wohl irgendwelche Urängste getriggert. Hab aus dem Grund aber auch die Outlast Reihe nicht gespielt. Spiele, deren ganzes Spielprinzip darauf fußt ist mir zu viel^^

Ja, und durchgespielt. Ich bin ein großer Fan der Alien-Franchise und natürlich insbesondere von Teil 1. Fand es so geil, wie sehr sie Artdesign (Das nennt sich tatsächlich Kassettenpunk^^) und Atmosphäre hinbekommen haben. Hatte immer gehofft, dass das Spiel irgendwann fortgesetzt wird, aber daraus wird wohl leider nichts mehr.Hast du mal Alien Isolation gespielt? Das Game ist Stress pur, weil das Alien nicht gescriptete Routen abläuft, sondern sich frei in der Raumstation bewegen kann (in storybedingten Grenzen). Du weißt also nie, wann und wo du auf das Vieh treffen kannst. Dazu kann es dich natürlich sehen und hören und wenn es dich erstmal gewittert hat - dann tröpfelt die Pipi, wahrend du panisch schreiend irgendwo ne verriegelbare Tür suchst.
Die Hälfte der Spielzeit hab ich versteckt in Spinds verbracht und mit angehaltenem Atem durch die Schlitze gestarrt, zu viel Schiss, den Motion Detector rauszuholen, weil der ja Geräusche macht.
Habs noch nicht gewagt, das Game für einen zweiten Durchgang wieder anzuschmeißen.
Aber die Atmosphäre! Der Wahnsinn!

Klaro, alle drei. Jedoch den letzten nicht durchgespielt, der war einfach grottig. Habe im letzten drittel aufgehört.Das hatte ich nur einmal bei nem Spiel und das war damals bei Dead Space. Konnte das nur in wohldosierten Portionen zocken. Gespielt?
Habe ich geliebt.Hast du mal Alien Isolation gespielt? Das Game ist Stress pur, weil das Alien nicht gescriptete Routen abläuft, sondern sich frei in der Raumstation bewegen kann (in storybedingten Grenzen). Du weißt also nie, wann und wo du auf das Vieh treffen kannst. Dazu kann es dich natürlich sehen und hören und wenn es dich erstmal gewittert hat - dann tröpfelt die Pipi, wahrend du panisch schreiend irgendwo ne verriegelbare Tür suchst.
Die Hälfte der Spielzeit hab ich versteckt in Spinds verbracht und mit angehaltenem Atem durch die Schlitze gestarrt, zu viel Schiss, den Motion Detector rauszuholen, weil der ja Geräusche macht.
Habs noch nicht gewagt, das Game für einen zweiten Durchgang wieder anzuschmeißen.
Aber die Atmosphäre! Der Wahnsinn!
Dann müsstest du ziemlich abgehärtet sein. RE dagegen ist doch nur seichte Kost^^Klaro, alle drei. Jedoch den letzten nicht durchgespielt, der war einfach grottig. Habe im letzten drittel aufgehört.
Also,Dann müsstest du ziemlich abgehärtet sein. RE dagegen ist doch nur seichte Kost^^
War so meine Toplist was Horror angeht.Es ist Zeit zu flexen? Okay.
RE 2 Remake
RE 7
Dead Space 1, 2 & 3
Alien Isolation
Evil Within 1 & 2 (viele Grüße ans Spinnenmädchen!)
P.T. (Demo)
Letzteres ist legendär und wie ihr wisst, leider nicht mehr zu bekommen. Aber gerne mal auf YouTube schauen. Übertrieben scary