Spiel erraten anhand von Screenshot

Nope, alles Kilometer daneben. Es ist eine ziemlich großes Action Adventure Serie, aber nicht AC und nicht immer auf dem PC.

Kann bitte jemand einspringen, ich kann leider gerade nicht.

Davon abgesehen, weiß jemand wo der Epic Launcher screenshots speichert? Im Epic Ordner unter den jeweiligen Games finde ich nichts:ka:

Dann springe ich gerne wieder ein, eine Sekunde.
Das dürfte von Interesse sein :D

hehehehe.jpg

Sofern ich das im Rahmen der Forenregeln sagen darf ^^ Man "zerstört" mithilfe bestimmter Kombinationen im 3x3-Spiel links Teile der Kleidung, ja. Selbstverständlich verfügt das Spiel auch über eine Melonen-Simulation. (Liebe Mods, hier geht es nur um Gemüse und Obst :))

Zehn Sanddollar, dass @seventyseven das kennt. :)

Nur weil ich gesagt habe, dass ich als Jugendlicher das Jiggle-Jiggle bei Resident Evil 1 genossen habe ? Oder woher stammt diese Vermutung ? :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Screen 2 hilft dann vermutlich auch nicht weiter ^^
Hier ein paar Tipps: Das Spiel ist noch im Early Access und erschien erst vor wenigen Tagen. Zudem ist noch gerade im Sale :)
Hmmmm.jpg

Zurück