@Veriquitas der Genre übergang zwischen 3D J&Rs und Action Adventure ist ja auch fließend. Tomb Raider und PoP könnte man auch J&R nennen.
In 2D gibt es Limbo.
Zuletzt bearbeitet:

@Veriquitas der Genre übergang zwischen 3D J&Rs und Action Adventure ist ja auch fließend. Tomb Raider und PoP könnte man auch J&R nennen.
In 2D gibt es Limbo.
Das hab ich mir sogar gedacht und wollte es schreiben, aber Akku ging leer. Tatsächlich ist Ratchet & Clank Rift Apart einer der geilsten Jump n Shoot, die es gibt. Ok, es gibt aber auch wenige^^ hoffentlich kommt auch ein PC-Port.Edit2: Vergesst alles, was oben steht. In Gedanken war ich bei Ratchet & Clank
Ich glaub, ich mach lieber Feierabend...
Final Fantasy definitiv. Aber eher 13 denke ichIch sag mal Final Fantasy 14.
13 ist richtig.Final Fantasy definitiv. Aber eher 13 denke ich

Kenne es nicht, sieht aber auf dem Pic bombig aus!Ich kenne nur 13 und das hab ich nur halb durchgespielt, weil es langweilig wurde...
Das ist aus dem Intro, wenn ich mich richtig erinnere. Das Spiel sieht aber auch nett aus. Leider funktioniert es immer gleich: 10 min Video -> durch Schlauchlevel laufen -> Arenakampf -> repeat.Kenne es nicht, sieht aber auf dem Pic bombig aus!
Das Kampfsystem war meiner Meinung nach zu eintönig, ist aber GeschmackssacheIch kenne nur 13 und das hab ich nur halb durchgespielt, weil es langweilig wurde...

Ratchet and Clank gibt nicht mal die Vorgänger auf dem PC, eher landen alle Spiele bei PS Now als das die auf dem PC landen! Die hätten schon längst die Spiele auf den PC bringen können aber haben es nicht getan, bezweifle das es bald anders wird.Das hab ich mir sogar gedacht und wollte es schreiben, aber Akku ging leer. Tatsächlich ist Ratchet & Clank Rift Apart einer der geilsten Jump n Shoot, die es gibt. Ok, es gibt aber auch wenige^^ hoffentlich kommt auch ein PC-Port.
Du hast NIE FFVI gespielt ????????????????????????????????????????????Ja ich kenne halt nur 7,9 und 10 und 2 oder 3. Sah aber eindeutig nach FF aus.