Spiel erraten anhand von Screenshot

psychonauts2-26-08-2021-20_53_10-jpg.1372917
Dann kann ich jetzt wohl nicht damit weiter machen :ugly:
@Veriquitas der Genre übergang zwischen 3D J&Rs und Action Adventure ist ja auch fließend. Tomb Raider und PoP könnte man auch J&R nennen.
In 2D gibt es Limbo.

Zuletzt bearbeitet:
Edit2: Vergesst alles, was oben steht. In Gedanken war ich bei Ratchet & Clank :stupid:
Ich glaub, ich mach lieber Feierabend...
Das hab ich mir sogar gedacht und wollte es schreiben, aber Akku ging leer. Tatsächlich ist Ratchet & Clank Rift Apart einer der geilsten Jump n Shoot, die es gibt. Ok, es gibt aber auch wenige^^ hoffentlich kommt auch ein PC-Port.

Kenne es nicht, sieht aber auf dem Pic bombig aus!
Das ist aus dem Intro, wenn ich mich richtig erinnere. Das Spiel sieht aber auch nett aus. Leider funktioniert es immer gleich: 10 min Video -> durch Schlauchlevel laufen -> Arenakampf -> repeat.
ANGEBLICH wird es irgendwann Open World, aber so lange habe ich leider net durchgehalten.

Das hab ich mir sogar gedacht und wollte es schreiben, aber Akku ging leer. Tatsächlich ist Ratchet & Clank Rift Apart einer der geilsten Jump n Shoot, die es gibt. Ok, es gibt aber auch wenige^^ hoffentlich kommt auch ein PC-Port.
Ratchet and Clank gibt nicht mal die Vorgänger auf dem PC, eher landen alle Spiele bei PS Now als das die auf dem PC landen! Die hätten schon längst die Spiele auf den PC bringen können aber haben es nicht getan, bezweifle das es bald anders wird.

Ja ich kenne halt nur 7,9 und 10 und 2 oder 3. Sah aber eindeutig nach FF aus.
Du hast NIE FFVI gespielt ????????????????????????????????????????????

Wie kannst du es wagen. :pissed:

Tormented Souls btw.

Hab Nitro Rad's Video dazu gesehen. Kann ich nur empfehlen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Einer meiner Lieblings Youtuber.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück