Klassiker! Onimusha. Könnte Sony gerne wieder mal aus der Vergessenheit rausholen.

Medal of Honor - Allied Aussault?So etwas einfaches!
Anhang anzeigen 1384948

Jo!Resident Evil Remastered HD
Da kickt meine Arachnophobia gerade heftig rein.
SorryDa kickt meine Arachnophobia gerade heftig rein.

Ich hab nix mehr auf Phone/Cloud. PC ist nicht in Reichweite...Mach nochmal. Habe gerade nix.
Ich hab mal eine Avicularia Geroldi gehabt. Hat 12 Jahre gelebt. (Weibchen). Die gewöhnt sowas definitiv ab.Da kickt meine Arachnophobia gerade heftig rein.
Alles gut, Konfrontationstherapien sollen ja nachweislich Effektiv sein ?
Heftig! Hab Bilder geschaut und schon mein Herz schlagen gehört. Hast du sie auch auf der Hand laufen lassen usw.Ich hab mal eine Avicularia Geroldi gehabt. Hat 12 Jahre gelebt. (Weibchen). Die gewöhnt sowas definitiv ab.
Nein. Das einzige was ich gemacht habe ist ab und an ihr Netz zerstört (Eine sehr feste Röhre) damit sie was zutun hat. Einsprühen etc. Rausgeholt habe ich die nur wenn der Boden gewechselt werden musste. Ging meistens mit ihr im Trichter.Alles gut, Konfrontationstherapien sollen ja nachweislich Effektiv sein ?
Heftig! Hab Bilder geschaut und schon mein Herz schlagen gehört. Hast du sie auch auf der Hand laufen lassen usw.
Ich könnte nicht ruhig schlafen, mit so nem Vieh in der Wohnung. Ich hätte ständig Paranoia, dass sieNein. Das einzige was ich gemacht habe ist ab und an ihr Netz zerstört (Eine sehr feste Röhre) damit sie was zutun hat. Einsprühen etc. Rausgeholt habe ich die nur wenn der Boden gewechselt werden musste. Ging meistens mit ihr im Trichter.
Ernsthaft?dass sie nicht rauskommt und mir in die Eier beißt.

Das wäre definitiv eins der krankesten Fetische aller Zeiten!Ernsthaft?![]()