Spiel erraten anhand von Screenshot

Gerne gerne. Ich bin dem Thread eigentlich auch nur beigetreten, um die eine oder andere Perle zu entdecken, freut mich also, wenn ich einem anderem da ebenfalls behilflich sein konnte. Probier doch mal die Demo aus.

Hab mich erst gefragt ob es nun doch ein Caesar V gibt und dann tatsächlich mal 1-2 Steam Demos angesehen.

Wer kennt diese Perle?
Anhang anzeigen 1384696
Wirklich niemand?
2338860.jpg

Ich suche gerade nach "Videogames set in brazil/Favelas" :ugly: bisher jedoch erfolglos... MW2 ist is ja diesmal nicht :lol:

Edit: "games in favela monster" sagt mir sofort Papo&Yo :D Hab davon noch nie gehört.

War bei der Szene erst Gestern. :)

Gebe allerdings ab, bin noch in der Arbeit und würd heut locker bis 21 Uhr dauern bis ich heim komm. Hab hier keinen Zugriff auf meine Screens

Edit: "games in favela monster" sagt mir sofort Papo&Yo :D Hab davon noch nie gehört.

Papo & Yo

Gebe an den nächstbesten ab.
Hatte zu Release tatsächlich nicht so wenig Aufmerksamkeit weil die beiden Entwickler vorher relativ hohe Tiere bei EA waren.
Es ist eine Fabel über eine imaginäre Welt in die sich der Protagonist wegen des Alkoholmissbrauch seines Vaters flüchtet. Basierend auf den eigenen Erlebnissen des Spieledesigners. Imo sehr spiel-/erlebenswert.

Nett dass sie das zugeben.
Es gibt auf YouTube eine sehr interessante Doku über die Entstehungsgeschichte von Horizon. Empfehle ich grundsätzlich jedem, der mal gerne sehen möchte, wie so ein Spiel, im Prozess von den ersten Skizzen bis zum letzten Feinschliff, entsteht.

Edit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück