Wirklich niemand?Hab mich erst gefragt ob es nun doch ein Caesar V gibt und dann tatsächlich mal 1-2 Steam Demos angesehen.
Wer kennt diese Perle?
Anhang anzeigen 1384696
bisher jedoch erfolglos... MW2 ist is ja diesmal nicht 
Hab davon noch nie gehört.Edit: "games in favela monster" sagt mir sofort Papo&YoHab davon noch nie gehört.
Hatte zu Release tatsächlich nicht so wenig Aufmerksamkeit weil die beiden Entwickler vorher relativ hohe Tiere bei EA waren.Papo & Yo
Gebe an den nächstbesten ab.
Absolut korrekthust*
Enslaved Odyssey to the West
hust*
geb wieder ab ^^
Laut Guerilla Games der geistige Vorgänger von Horizon Zero Dawn.Absolut korrekt
![]()
ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Premium Edition bei Steam
Begib dich auf eine spannende Reise voller Überraschungen. Zwei ungleiche Partner gehen ein heikles Bündnis ein, um im gefahrvollen postapokalyptischen Amerika zu überleben.150 Jahre in der Zukunft liegt die Welt nach der Zerstörungswut des Krieges in Schutt und Asche.store.steampowered.com
Nett dass sie das zugeben.Laut Guerilla Games der geistige Vorgänger von Horizon Zero Dawn.
Es gibt auf YouTube eine sehr interessante Doku über die Entstehungsgeschichte von Horizon. Empfehle ich grundsätzlich jedem, der mal gerne sehen möchte, wie so ein Spiel, im Prozess von den ersten Skizzen bis zum letzten Feinschliff, entsteht.Nett dass sie das zugeben.
Und wenn wir "Nein!" sagen?Darf ich?

Könnte ein Mod einen anderen Mod eigentlich verwarnen?Und wenn wir "Nein!" sagen?![]()