Spiel erraten anhand von Screenshot

Richtig, es ist Mad Max. Leider total underrated das Spiel.
Definitiv! Hab bei mir ca. 100 Stunden auf der Uhr. Fand das upgraden des Autos zum Schlachtschiff sehr motivierend. Die Kämpfe haben mit dem Kombosystem und ihren brachialen Finisher auch richtig gebockt.

Sorry, ich muss leider wieder abgeben, da ich jetzt unterwegs bin.
 
sogijnoirgojr.png
 
Dann bist du sicher gespannt, wann das aktuelle "Die Gilde" Projekt fertig ist, oder?
Auf jeden Fall, nicht nur als Redakteur. Ich habe Teil 3 schon seit über einem Jahr auf der Wunschliste bei Steam. Ich wünsche mir wirklich, dass das Spiel den Status erreicht, welches der Spielerfahrung von Gilde 1 gerecht wird.
 
Ist n Geheimtip, aber ich glaube den kennt hier keiner :D ich weiß leider auch nicht, was ich da fürn Tip geben soll, außer das es 2011 released wurde und ein action-ego-shooter-rpg ist :)
 
Sorry für den Doppelpost, aber mein Game scheint mal wieder uneratbar zu sein, daher löse ich auf: Es ist E.Y.E Divine Cybermancy. Den nächsten Screenshot darf der schnellste unter euch posten :D
 
Ist das ein starker Crop? Mir fällt gerade kein Game mit so hoher Vegatationsdichte ein, das gleichzeitig so verpixelt ist ^^
 
Da hast du schon einen guten Hinweis geliefert :)
Okay, ein kleiner Tipp: Man spielt dieses Spiel normalerweise nicht aus dieser Perspektive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück