Spiel erraten anhand von Screenshot

Das Spiel könnte auf dem Index sein, weil es bei GoG in Deutschland immer noch nicht erhältlich ist. Im Gegensatz zum ersten.
 
Wird auch schnell gehen.
534535345.jpg
 
SC2 :-X

@ den aktuellen screenshot:

Mich erinnerst das frapierend an irgendwas aus dem D'n'D Universum :hmm:

Erster Gedanke war "Neverwinter Nights 2" aber ich glaube das ist falsch.
Wenn NWN2 so ne Grafik hätte, würde ich mich einmal quer durch alle Module spielen (die "Original DLCs" und Hauptspiel hab ich schon durch
 
Soo schlecht ist die Grafik von NWN2 nun auch nicht.
Habs auch mehrmals durch und quasi allen content ^^


Man darf zwar eigentlich nur einmal raten, aber es ist Neujahr und ich bin gut angebrütet, also sage ich jetzt noch:

Pillars of Eternity!

Aus dem Bauch heraus: Teil 2!

:ugly:

PS: Falls es richtig ist freue ich mich, gebe aber ab an jemand Anderen.

Falls es falsch ist, bin ich doppelt raus und muss meine Sammlung an DnD Games wohl mal vergrößern :-D
 
Soo schlecht ist die Grafik von NWN2 nun auch nicht.
Habs auch mehrmals durch und quasi allen content ^^


Man darf zwar eigentlich nur einmal raten, aber es ist Neujahr und ich bin gut angebrütet, also sage ich jetzt noch:

Pillars of Eternity!

Aus dem Bauch heraus: Teil 2!

:ugly:

PS: Falls es richtig ist freue ich mich, gebe aber ab an jemand Anderen.

Falls es falsch ist, bin ich doppelt raus und muss meine Sammlung an DnD Games wohl mal vergrößern :-D
Nein, auch falsch. Ist auch nicht direkt ein DnD Game, sondern das Regelwerk des Games basiert auf einer Adaption von DnD 3.5. Den Namen der Adaption kann ich nicht nennen, sonst hab ich die Hälfte des Namens schon verraten^^
 
Das Spiel hatte ich damals mit einer Voodoo Grafikkarte gespielt. Zu der Zeit war das quasi mit die beste Grafik auf dem PC.
 
Zurück