Richtig!C64 "Mafia" ?
(Wegen Deiner vorherigen Erwähnung von C64 und weil gerade Mafia the Old Country rauskam?)
Whaaaaat?! Geh mal auf GOG und besorg Dir ein paar Legenden.Ich spiele wieder mit, wenn wir in diesem Jahrtausend angekommen sind
Als Baujahr 1995 sagen mir diese alten Titel nichts![]()

)

Darfst wieder mitmachen.Ich spiele wieder mit, wenn wir in diesem Jahrtausend angekommen sind
Als Baujahr 1995 sagen mir diese alten Titel nichts![]()

Lass mich raten, das Game ist exakt von 2000?Darfst wieder mitmachen.![]()

Monkey Island habe ich sogar auf Steam, mal bei nem Humble Bundle dabei gewesenMonkey Island, Day of the Tentacle und so![]()

Nope, 2003.Lass mich raten, das Game ist exakt von 2000?![]()
Zock das mal unbedingt. Das Remaster ist super! Ich finde die ersten drei Teile sind PflichtMonkey Island habe ich sogar auf Steam, mal bei nem Humble Bundle dabei gewesen![]()

Ist ja offensichtlich das Bild von hier: https://freelancer.fandom.com/wiki/Planet_New_Berlin*PS: darf ich schon, oder muss ich warten, bis Loki mit "Richtig" bestätigt?
Schlafen?! Wieso? Wer tut denn sowas?Sorry, auch wenn ich Urlaub habe muß ich zwichendurch doch auch mal schlafen.
Ist natürlich richtg. Da hat der gute Chris noch Dinge zu Ende gebracht.

Vor Drova, nach CrossCodeWürde auch sagen, dass das neuer aussieht.
So in Richtung CrossCode, Drova, Octopath Traveller, Granblue Fantasy, etc.
Aber welches genau kann ich auch nicht sagen. CrossCode und Drova zumindest nicht, die habe ich schon gespielt.
Vielleicht weis es @PCGH_Dave
Richtig!Chained Echoes