G
Gast1675465802
Guest
Würde sagen irgendwas Lovecraft mässiges aber die Häuser im Hintergrund passen nicht.
System Seller auf Dreamcast und Xbox. Auf dem PC halt erst seit gar nicht soo langer Zeit als Remaster erhältlich.Ich kenne das Spiel nicht.
Hättest du mir den Hafen bei Tag mit Joy gezeigt hätte ich es sofort erkanntIst es. Das ist doch offensichtlich eine Chinesische Großstadt und kein Japanisches Dorf.

Ziemlich offensichtlich.
.Ich hab eine Dreamcast und ich hab Shenmue und ich hab's bis heute nicht gespieltSystem Seller auf Dreamcast und Xbox. Auf dem PC halt erst seit gar nicht soo langer Zeit als Remaster erhältlich.
Teil 1 war zusammen mit Omikron einer DER Vorreiter was Open World an geht.

Dann eher die PC Remaster Version. Teil 3 (der imo nicht so gut ist) wird Gerüchten nach ja bald bei Epic verschenkt, vielleicht auch die alten Teile.Ich hab eine Dreamcast und ich hab Shenmue und ich hab's bis heute nicht gespielt
Sollte ich vielleicht endlich mal tun...
World of Warcraft? Ich hab das nie gespielt (steinigt mich nicht), aber der Grafikstil scheint mir zu passen.
Ich habe das auch nie gespielt. Wegen der Abos.World of Warcraft? Ich hab das nie gespielt (steinigt mich nicht), aber der Grafikstil scheint mir zu passen.
Ich wegen der anderen MenschenIch habe das auch nie gespielt. Wegen der Abos.