Spiel erraten anhand von Screenshot

Suchmaschine ist doch ok, solange es keine Bildersuche ist.
Laut Regeln nicht.

Wie soll man denn sonst ein Spiel erraten, welches man noch ie gespielt hat?
Garnicht. Genau darum geht es doch. Man errät Spiele die man irgendwann schonmal gespielt hat, durch die diverse Community hier findet sich dann meist auch das richtig Spiel.

Suchmaschinen zu benutzen ist einfach Quatsch, das führt den ganzen Thread ad Absurdum. Dann "gewinnt" nicht der, der weiß welches Spiel es ist, sondern der, der am schnellsten die Suchmaschine bedienen kann.

Der Thread heißt auch "Spiele erraten" und nicht "Spiele per Suchmaschine suchen"

So, ein Bild muss trotzdem her. Wer macht das Rennen?

146526.jpg

Bei so alten Schinken bin ich raus :D
Hab erst so ~2010 ernsthaft das zocken angefangen :ugly:
Vorher eigl nur so GameBoy (Advance) Zeugs

So ist es und so bleibt es.

Nein!:stick:
Man kann ja auch die Regeln anpassen. Daß sie Bildersuche wie Google lens außen vor bleibt ist ja selbstverständlich.
Aber wie soll ich ein Spiel erraten welches ich nie gespielt habe? Ich sehe kein Problem darin wenn man mal ein bisschen recherchiert.
Ich habe hier schon viele Spieleperlen entdeckt wie z.B. Chicken Police. Die sind an mir komplett vorbeigerauscht.
Für mich persönlich der beste Thread im PCGH Forum.
Ja, ich wollte nicht so sein, es ist Micro Machines 2. ;)

Aber warum eigentlich nicht. Dieses Mal bitte mit korrekter Angabe der Episode. :P

Anhang anzeigen 1491737
Comander Keen

Dann sag ich die zweite :devil:
Aber wie soll ich ein Spiel erraten welches ich nie gespielt habe?
Garnicht. Genau darum geht es doch. Man errät Spiele die man irgendwann schonmal gespielt hat, durch die diverse Community hier findet sich dann meist auch das richtig Spiel.

Ich sehe kein Problem darin wenn man mal ein bisschen recherchiert.
Ich habe hier schon viele Spieleperlen entdeckt wie z.B. Chicken Police. Die sind an mir komplett vorbeigerauscht.
Sobald sie erraten wurden, hindert dich ja nichts daran trotzdem zu den entsprechenden Spielen zu recherchieren :nicken:

Zurück