Spiel erraten anhand von Screenshot

Ich mag Metroidvanias =)
Sagt mir aber gar nix... Hab ich vielleicht ausgelassen wegen den Roguelite-Elementen?
Das ist so gar nicht meins!
Wenn bis heute Abend keiner was weis, schmeiß ich mal Google an :D
 
Ich mag Metroidvanias =)
Sagt mir aber gar nix... Hab ich vielleicht ausgelassen wegen den Roguelite-Elementen?
Das ist so gar nicht meins!
So schlimm ist das nicht. Du verlierst deine Ausrüstung, wenn du Game Over gehst. Aber bestimmte Ausrüstung kannst du im Lager ablegen, und die bleibt erhalten. Der Rest ist learning bei doing, verpackt in eine kleine Geschichte mit putzigen (für Männer gemachte ^^) Animationen (und harten Kämpfen). Coole, spaßige Mischung.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlimm ist das nicht. Du verlierst deine Ausrüstung, wenn du Game Over gehst. Aber bestimmte Ausrüstung kannst du im Lager ablegen, und die bleibt erhalten. Der Rest ist learning bei doing, verpackt in eine kleine Geschichte mit putzigen (für Männer gemachte ^^) Animationen (und harten Kämpfen). Coole, spaßige Mischung.

Wenn die Lösung bekannt ist, schau ich mir das mal an. :daumen:
 
Vollkommen richtig. Und es ist noch eine Zeit lang im Angebot, die drei Euro kann man sich mal antun:
Das sind übrigens die Publisher von Lies of P ;-)

 
Da nach der Abgabe von @Cleriker immer noch keiner gepostet hat, mach ich es euch mal leicht:

1687645513062.png


Btw, die Beleuchtung ist fantastisch in dem Game
 
Und Push :)

"Kleiner" Tipp: Spiel ist wieder sehr neu (Release war diesen Monat) und man spielt in Echtzeit mit Slowdown.
Au-WeyYu, dass da noch keiner drauf kam :ugly:
 
Zurück