Spiel erraten anhand von Screenshot

Nie von gehört, klingt aber richtig gut -> ab auf die Wunschliste.
Neuer Screenshot:
pixel.jpeg

Das wurde definitiv mit dem RPG-Maker gemacht, sieht aber recht als aus (2000er oder 2003er Version). Scheint allerdings ein internationes Teil zu sein, ich bin daher überfragt.

Das Spiel ist von 2012 und so ziemlich auf allen Plattformen verfügbar. Die Grafik ist zwar SNES Style aber afaik kein RPG-Maker.

Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness 3
Was für ein Name :lol:
Definitiv noch nie gehört! Ist das ein RPG wie es sie früher auf dem Super Nintendo gab @Olstyle?

Edit: Hab schnell ein Video dazu im Schnelldurchlauf geschaut. Erst siehts ein bisschen wie die frühen Dragon Quest aus, dann waren da Gegner mit Shotguns und anscheinend eine Glasflasche (??) als Begleiter :what:
Genauso verrückt wie der Titel...
Werd ich mir holen, danke für den Tipp :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Kannte das Spiel auch nicht, die Reihe hat aber sogar in der englischen Wikipedia einen eigenen Artikel. :redface:

Weiter geht's mit älteren Spielen.

Dinosaurierpferd.jpg

Was für ein Name :lol:
Definitiv noch nie gehört! Ist das ein RPG wie es sie früher auf dem Super Nintendo gab @Olstyle?

Edit: Hab schnell ein Video dazu im Schnelldurchlauf geschaut. Erst siehts ein bisschen wie die frühen Dragon Quest aus, dann waren da Gegner mit Shotguns und anscheinend eine Glasflasche (??) als Begleiter :what:
Genauso verrückt wie der Titel...
Werd ich mir holen, danke für den Tipp :daumen:
Alle 4 Teile sind JRPGs mit dem etwas grobschlächtigen Penny Arcade Humor. Die ersten beiden Teile sind optisch schicker, die anderen beiden spielerisch komplexer.

Zurück