Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm lohnt sich also nicht wirklich darauf zu warten?
Wird es eine wie oben schon genannte revulotion oder eher nur ne kleine verbesserung.
Die Karte könnte ich bei dem System doch dann auch ohne weiteres noch tauschen oder?
noch ne frage sollte ich den Corsair speicher evtl gegen diesen hier tauschen. Geil 4GB KIT PC3-10667U DDR3-1333 CL7 Value
sind nur 5€ aufpreis für erheblich bessere latenzen.
manche nehmen einfach ne alte kreditkarte o.ä. und es muss n dünner film drauf sein. selber hab ich 3 streifen draufgespritzt und einfach dann mitm kühler verteilt (angepresst, bissl herumgedreht).
manche nehmen einfach ne alte kreditkarte o.ä. und es muss n dünner film drauf sein. selber hab ich 3 streifen draufgespritzt und einfach dann mitm kühler verteilt (angepresst, bissl herumgedreht).
dann quillt das docha n den seiten raus oder nicht?
Kann mir vorstellen das das für die CPU nicht gut ist wenn das dann an den seiten so rausquillt und eine Wullst entsteht.
Aber gut also mit ner alten karte, werde mal schauen welche ich ausmustern kann
dann quillt das docha n den seiten raus oder nicht?
Kann mir vorstellen das das für die CPU nicht gut ist wenn das dann an den seiten so rausquillt und eine Wullst entsteht.
Du brauchst nur einen Kleks in die Mitte zu geben und das was eventuell rausquillt wegwischen. Wenn du einen Kühler mit Pushpins hast, würde ich die Paste vorher verteilen, da er einen geringeren Anpressdruck hat.