Spektakuläre Wallpaper für die offiziellen PCGH-PCs zum Download [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spektakuläre Wallpaper für die offiziellen PCGH-PCs zum Download [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Spektakuläre Wallpaper für die offiziellen PCGH-PCs zum Download [Anzeige]

Mich nervt diese dumpfe Werbung nur noch...

AW: Spektakuläre Wallpaper für die offiziellen PCGH-PCs zum Download [Anzeige]

wäre schön wenn das zeug endlich mal liefebar wäre, warte seit 2 wochen auf einsteiger pc ohne graka, kann nicht wahr sein

Ich kaufe zwar generell keine Fertig-PCs, aber wenn es doch mal einer werden sollte würd eich einen von hier nehmen :daumen:

also so toll find ich den Wallpaper jetz nicht!

das ist ein alter Aufmacher aus der PCGH mit 2 Logos ergänzt und nem anderen Hintergrund...

ein schönes Rendering wäre da cooler gewesen.

omg, wie spektakulär, genau das richtige aussehen für pcgh-rechner käufer :ugly:

omg, wie spektakulär, genau das richtige aussehen für pcgh-rechner käufer :ugly:

:lol::lol::lol::lol::lol:scheint so...obwohl ich die pcghrechner im grunde ganz solide finde.von der zusammenstellung der hardware und vom leistungsding her sind die ultimate doch wirklich gut. wenn man die noch ocen kann,kommt doch was bei raus....
nur des bild hauts ja wirklich net vom hocker..

Spektakuläre Wallpaper

Aus dem zusätzlichen E am Ende des Wortes "spektakulär" würde ich schliessen, dass es sich um mehrere Wallpaper handelt. Es ist aber nur eines in 5 Größen. So kann man die Werbung auch (versuchen zu) vertuschen. Übrigens finde ich es potthässlich. Das PCGH auf sowas angewiesen ist :ugly:

:daumen2:

interessant auf wie niedrige mittel pcgh schon angewiesen ist!:daumen2:

Zurück