• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Speicherplatz auf der Partition ändern

Honk53

PC-Selbstbauer(in)
Speicherplatz auf der Partition ändern

Hi leute ich hab da mal ne frage kann man vllt iwie die größe der partitionen noch ändern wenn schon was installt ist? ich habe nämlich kein bock nochmal alles zu backuppen nur weil die eine partition zu klein ist^^

danke schon mal im vorraus

mfg Honk53
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Speicherplatz auf der Partition ändern

Geht mit der Datenträgerverwaltung von Vista. Aber erst musst Du eine verkleinern, um eine andere vergrößern zu können. Und die Partitionen müssen nebeneinander liegen.
 
TE
Honk53

Honk53

PC-Selbstbauer(in)
AW: Speicherplatz auf der Partition ändern

also ich kann zwar eine verkleinern aber ich kann die andere jetzt nich vergrößern woran könnte das denn jetz liegen?
 

d00mfreak

Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
AW: Speicherplatz auf der Partition ändern

Weil schlicht kein Platz da sein dürfte, um die andere Partitiopn zu vergrößern ;)

Den Platz musst du wahrscheinlich erst schaffen, indem du eine andere Partition verkleinerst
 
TE
Honk53

Honk53

PC-Selbstbauer(in)
AW: Speicherplatz auf der Partition ändern

naja ich verkleinere doch eine aber ich kann die dann die die ich vergrößern will net größer machen
 
Oben Unten