Speicherpfad (wieder) ändern

TRIdimention

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Speicherpfad (wieder) ändern

Hi,
da ich eine ssd habe und generell alle meine dateien auch unter der bibliothek (musik, dokumente, bilder videos) abspeichere, ich aber nicht will dass dann meine ssd mit den daten gefüllt wird habe ich auf meiner D: (HDD) die passenden ordner für musik, bilder etc. angelegt und den speicherpfad der windows bibliothek dort hin verlegt. ich habe nur das problem dass ich bei "musik" und "bilder" den fehler gamcht habe eine weitere verzwiegung anzugeben. wenn ich nun in der bibliothek auf z. b. Bilder gehe wird mir zunächts der Inhalt miener ganzen D: HDD gezeigt, sodass ich nochmal klicken muss.
ich habe keine weg gefunden wie ich das ändern kann, also mit rechtsklick unter eigenschaften hab ich die option "speicherpfad ändern" nicht gefunden, obqohl ich das doch ganz am anfang auch irgenwie hinbekommen haben muss :/
hat jemand nen plan ???

danke für commis

AW: Speicherpfad (wieder) ändern

Oderner >USERNAME< Öffnen, Rechtsklick auf "Dokumente" oder "Bilder" oder, oder, oder, dann Karteikarte Pfad.

Aso: Win 7.

Es gibt auch noch einen Registry-Switch, den müsste ich aber erst nachsehen...

MfG

AW: Speicherpfad (wieder) ändern

Im Explorer Rechtsklick z.B. Bilder unter Biblotheken.
Dann Eigenschaften anklicken.
Dann mit Ordner hinzufügen den korrekten Pfad einfügen.
Dann den "falschen" Pfad (also wo man noch ins Unterverzecihnis muß) aus der Liste der löschen.

Zurück