IJOJOI
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebes Forum
Ich habe ein riesen Problem. Schon seit einiger Zeit verschwindet Speicher auf meiner SSD (Windows x64)
Meine SSD: ADATA SP900 Prime 64 Gb.
Folgendes habe ich zu berichten:
=>Zu erst hatte ich Systemwiederherstellungspunkte in Verdacht, jedoch habe ich alle glöscht, sowie, sie zeitweise auch deaktiviert.
=>Min Windows 7 die Festplatte bereinigt => Kurzer Erfolg.
=>Versteckte Ordner sind eingeblendet, aber wenn ich sie nun markiere und auslese wie groß sie sind komme ich auch lediglich 42 GB.
=> Seit gerade eben (Start von Sony Vegas) ist mein gesamter Speicher weg, ich habe jedoch nichts gerednert, alle Pfade für SV auf der anderen Platte.
=>auf Festplatte => 3,09 GB frei
Ich habe um sicher zu gehen auch jeden Ordner einzeln überprüft, und die Größe zusammengerechnet /:
Screenshots im Anhang!
Zuvor hatte ich immer um die 20 GB, auch hier fehlten mind. 15 GB!
Ich bin mir eig. ziemlich sicher, dass es nichts mit Sony Vegas zu tun hat, jedoch wollte ich es euch nicht vorenthalten.
Danke für eure Hilfe!
LG IJOJOI

Ich habe ein riesen Problem. Schon seit einiger Zeit verschwindet Speicher auf meiner SSD (Windows x64)
Meine SSD: ADATA SP900 Prime 64 Gb.
Folgendes habe ich zu berichten:
=>Zu erst hatte ich Systemwiederherstellungspunkte in Verdacht, jedoch habe ich alle glöscht, sowie, sie zeitweise auch deaktiviert.
=>Min Windows 7 die Festplatte bereinigt => Kurzer Erfolg.
=>Versteckte Ordner sind eingeblendet, aber wenn ich sie nun markiere und auslese wie groß sie sind komme ich auch lediglich 42 GB.
=> Seit gerade eben (Start von Sony Vegas) ist mein gesamter Speicher weg, ich habe jedoch nichts gerednert, alle Pfade für SV auf der anderen Platte.
=>auf Festplatte => 3,09 GB frei
Ich habe um sicher zu gehen auch jeden Ordner einzeln überprüft, und die Größe zusammengerechnet /:Screenshots im Anhang!
Zuvor hatte ich immer um die 20 GB, auch hier fehlten mind. 15 GB!
Ich bin mir eig. ziemlich sicher, dass es nichts mit Sony Vegas zu tun hat, jedoch wollte ich es euch nicht vorenthalten.
Danke für eure Hilfe!
LG IJOJOI
. Von 100Gb der Partion sind nun gerademal 2-3Gb frei, obwohl die Ordner insgesamt auch gerademal um die 50Gb belegen, wenn überhaupt.