Speedport W303V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chakka_cor

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem etwas älteren Speedport W303V.

Nachdem das Netzteil meines alten Routers W700V seinen Geist aufgegeben hatte wollte ich jetzt mein etwas neueres W303V verwenden bis ich mir was neues besorgt habe.

Eine Verbindung zum Router konnte ich via WLAN herstellen, als ich dann zum konigurieren die entsprechende Seite im Browser öffen wollte kam immer die Meldung das die Seite nicht angezeit werden kann.

Lt. Anleitung kommt diese Meldung wenn ich beim eingeben der Adresse im Browser einen Fehler gemacht habe, dies ist aber nicht der Fall da ich mit der gleichen Eingabe die Konfig des 700V aufrufen kann.

Hatte jemand von Euch auch schonmal dieses Problem und gibts dafür eine Lösung?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!!!!

LG C_c

Wenn du deinen PC per Lan anschließt musst du unter Systemsteuerung>Netzwerk und Internet>Netzwerk und Freigabecenter die Lan Verbindung anklicken. Es öffnet sich ein Fenster dort gehst du auf Eigenschaften und es öffnet sich wieder ein Fenster. Dort gehst du auf Internetprotokoll Version 4 und da kannst du IP Adresse automatisch beziehen auswählen (falls das noch nicht eingestellt ist). Dann solltest du wenigstens den Router anwählen können. Wenn es schon eingestellt war/es immernoch nicht geht kann ich dir nicht weiterhelfen.

Edit: Du hast dich in deinem Post verschrieben ("http://speedort.ip"). Hast du es im Browser richtig eingegeben?

HI nochmal,

ich gebs auf! Eine Verbindung zum Speedport bekomm ich per WLAN und LAN aber er lässt mich nicht die Konig öffnen. Ich vermute mal das da ein Defekt vorliegt.

Bevor ich mich jetzt noch länger mit dem Teil rumärgere besorg ich mir was neues.

Da auch hierzu hätte ich die eine oder andere Frage.

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück