Ich hab meins wieder zurückgeschickt, ich bin nicht damit klargekommen dieses rauschen war unerträglich hab auch alles menschen mögliche versucht leider ohne Erfolg.
Ansonsten echt geiler Sound die Verarbeitung schaut auch sehr gut aus, wenn aber nur dieses blöde rauschen und knacksen nicht wäre, hab bestimmt ein Montagsmodell erwischt.
Naja habe mir gerade ein Sennheiser hd 465 für 48 Euro inklusive Versand gekauft, davor habe ich probehört und es hörte sich meiner Meinung sehr gut an. Zudem ist es leicht, bequem und günstig.
MfG
Ansonsten echt geiler Sound die Verarbeitung schaut auch sehr gut aus, wenn aber nur dieses blöde rauschen und knacksen nicht wäre, hab bestimmt ein Montagsmodell erwischt.
Naja habe mir gerade ein Sennheiser hd 465 für 48 Euro inklusive Versand gekauft, davor habe ich probehört und es hörte sich meiner Meinung sehr gut an. Zudem ist es leicht, bequem und günstig.
MfG
Zuletzt bearbeitet:

