Special: Design-Sünden in Spielen - Update

AW: Special: Design-Sünden in Spielen - Update

Videosequenzen ohne Skip-Möglichkeit
Und dazu noch eine Auto-Save (only) Funktion, welche gerne auch mal kurz vor einem Video speichert, aber nicht direkt danach, damit man das Video im Falle des wiederholten Ablebens X mal anschauen darf.

Feste Tastatur-Belegung
Da ist Blur auch so ein Kandidat. Weder Gamepad (nur Xbox 360 Pad!) noch Tastatur lassen sich frei belegen.:daumen2:

Und dazu noch eine Auto-Save (only) Funktion, welche gerne auch mal kurz vor einem Video speichert, aber nicht direkt danach, damit man das Video im Falle des wiederholten Ablebens X mal anschauen darf.
Stichwort Prince of Persia: The Two Thrones. Kennt jemand die Stelle nach dem Wagenrennen, wo man gegen zwei Zwischengegner kämpfen muss? An der Stelle fragt man sich, ob das jemals jemand der Entwickler gespielt hat.

ou man, jeden tag die gleichen news 5 fach neu eingestellt.... NERV, NERV!

Oh man wer kommt denn bloß auf so einen Schwachsinn. Das kann doch kein Mensch vorher getestet haben - es würde doch sofort auffallen und nerven. :ugly:

Also ich finde Patches vor dem Rlease nicht schlimm? Ist doch eher ein Zeichen, dass die Macher sich darum sorgen ein gutes Spiel zu machen nicht wie EA z.B. NFS PS massenweise unfertige Autos im Spieleordner oder gar terroristenartige Texturfehler:ugly::daumen2:
Wer kein Inet hat für zu Patchen: WIR SIND IM 21. JH.:ugly::D:lol:

Am besten finde ich persönlich die Polizisten in GTA IV ( Eigtl. GTA allgemein ) :daumen:

Wenn man z.B. gerade die eine Mission macht, wo man sich als Anwalt bewirbt und dann 5 Sterne bekommt. Ich hab mich hinter einem Tresen versteckt und konnte draußen alles sehen.
Zwei Polizisten in einer Reihe - von der Seite kommt ein Polizeiwagen mit einem Affenzahn angekurvt. Da stehen 2 Polizisten ? Scheiß drauf ! Bremswegverkürzung !

Aber ansonsten tolles Spiel :hail:

Blur hat eine bessere und "realistischere" steuerung als Split/second !

Zurück