Eftilon
Freizeitschrauber(in)
Es wundert mich das ich hier so wenig über diesen Titel hier zu lesen ist, und ich habe mir gedacht ich mache mal ein Thema auf um Eure Meinung zu hören.
Ich habe es zwar noch nicht durch aber ich finde es ist ein guter Titel und es ist irgentwie schade das erso untergeht.
Was ich an dem spiel mag ist das es eine sehr gute srory hat und das es nicht so hektisch ist wie die CoD teile (BF kenn ich nicht).
Ich habe aber nicht viel erfahrung mit schootern.
eftilon
Ich habe es zwar noch nicht durch aber ich finde es ist ein guter Titel und es ist irgentwie schade das erso untergeht.
Was ich an dem spiel mag ist das es eine sehr gute srory hat und das es nicht so hektisch ist wie die CoD teile (BF kenn ich nicht).
Ich habe aber nicht viel erfahrung mit schootern.
eftilon

