Spec Ops: The Line - Meinungen

Eftilon

Freizeitschrauber(in)
Es wundert mich das ich hier so wenig über diesen Titel hier zu lesen ist, und ich habe mir gedacht ich mache mal ein Thema auf um Eure Meinung zu hören.

Ich habe es zwar noch nicht durch aber ich finde es ist ein guter Titel und es ist irgentwie schade das erso untergeht.

Was ich an dem spiel mag ist das es eine sehr gute srory hat und das es nicht so hektisch ist wie die CoD teile (BF kenn ich nicht).

Ich habe aber nicht viel erfahrung mit schootern.

eftilon

Es hat keine außergewöhnlich gute Grafik (technisch gesehen), daher findet es hier kein Interesse/Publikum.

Ich habs nun fast durchgezockt und ich muss sagen das es eigentlich ein wirklich toller Shooter ist.
Die Grafik ist ganz okay, die Steuerung ist recht gut und das Gameplay macht spaß.
Die Story finde ich sowieso ziemlich geil und es ist auch mal was anderes. Dazu kommt halt noch das es ungewöhnlich brutal ist und das auf die Story bezogen und nicht aufs Gameplay.
Mich hat das Spiel beeindruckt und landet auf meiner persönlichen Liste der besten Spiele die ich gespielt habe :D

Ja die Grafik ist wirklich nicht AAA aber das drum herum wie mein vorposter geschrieben hat ist echt geil.

Gamplay - Super
Grafik - Mittel bis gut
Steuerung -Super
Sound - Sehr Gut
Soudtrack - Sehr Gut
Atmo - Gut

Habe an dem spiel wirklich nix auszusetzen

ich fand das game überraschend gut. habs jetzt schon fast zwei mal durch.
den multiplayer hab ich jetzt auch schon ca. 40 stunden gezockt.
leider hab ich oft lags und verbindungsabrüche und mir gehen die ep flöten, angeblich haben viele dieses problem im mp.
wie siehts bei euch aus? oder zockt ihr nur sp?

mfg

War recht geil, gerade die Storyline und einfach mal diese ungeschönte Brutalität. Nich son Patriotismus hurrdurr wie CoD oder BF3

Ich zocke es im SP modus momentan, bin mit der kampanie noch nicht durch. Aber ich bin auch nicht soo der MP spieler.