Spec Ops: The Line - Meinungen

Eftilon

Freizeitschrauber(in)
Es wundert mich das ich hier so wenig über diesen Titel hier zu lesen ist, und ich habe mir gedacht ich mache mal ein Thema auf um Eure Meinung zu hören.

Ich habe es zwar noch nicht durch aber ich finde es ist ein guter Titel und es ist irgentwie schade das erso untergeht.

Was ich an dem spiel mag ist das es eine sehr gute srory hat und das es nicht so hektisch ist wie die CoD teile (BF kenn ich nicht).

Ich habe aber nicht viel erfahrung mit schootern.

eftilon

Es hat keine außergewöhnlich gute Grafik (technisch gesehen), daher findet es hier kein Interesse/Publikum.

Ich habs nun fast durchgezockt und ich muss sagen das es eigentlich ein wirklich toller Shooter ist.
Die Grafik ist ganz okay, die Steuerung ist recht gut und das Gameplay macht spaß.
Die Story finde ich sowieso ziemlich geil und es ist auch mal was anderes. Dazu kommt halt noch das es ungewöhnlich brutal ist und das auf die Story bezogen und nicht aufs Gameplay.
Mich hat das Spiel beeindruckt und landet auf meiner persönlichen Liste der besten Spiele die ich gespielt habe :D

Ja die Grafik ist wirklich nicht AAA aber das drum herum wie mein vorposter geschrieben hat ist echt geil.

Gamplay - Super
Grafik - Mittel bis gut
Steuerung -Super
Sound - Sehr Gut
Soudtrack - Sehr Gut
Atmo - Gut

Habe an dem spiel wirklich nix auszusetzen

ich fand das game überraschend gut. habs jetzt schon fast zwei mal durch.
den multiplayer hab ich jetzt auch schon ca. 40 stunden gezockt.
leider hab ich oft lags und verbindungsabrüche und mir gehen die ep flöten, angeblich haben viele dieses problem im mp.
wie siehts bei euch aus? oder zockt ihr nur sp?

mfg

War recht geil, gerade die Storyline und einfach mal diese ungeschönte Brutalität. Nich son Patriotismus hurrdurr wie CoD oder BF3

Ich zocke es im SP modus momentan, bin mit der kampanie noch nicht durch. Aber ich bin auch nicht soo der MP spieler.

Ich saug mir heute mal die Demo auf Steam und schaus mir mal an. Ist irgendwie in Vergessenheit gerarten aber war eigentlich von den Trailern etc. schon gespannt

Ich fands Stink langweilig und dumm aufgebaut!

Alleine dieser Anfang mit dem Helikopter, man war das schon ein mießer und gähnender Start.
Dann sowas wie man muss sich abseilen, man ist zu 3. Und WOW reinzufällig sind 3 vorbereitete Seile da.. Oh man -.- dann stehen die Gegner so clever das sie dich damit fast anflehen erschossen zu werden!

Grafik ist auch schlecht! Konnte nicht mal die 1. Mission zu Ende spielen weil es so langweilig und dumm war, langweiliger konsolenport ohne etwas eigenes und das kopierte schlechter zu machen und genau deswegen bockt das Spiel niemand mehr.

Das das Gameplay nicht unbedingt das Modernste ist stimmt schon.
Aber die Story reißt es bei dem Spiel raus. Ich bin schon lange nicht mehr so geschockt vor dem Rechner gesessen :hail:

Ich finde SO:TL irgendwie wie Mass Effect:
Solala Technik und Gameplay - aber fantastische Story.

Das Gameplay ist etwas hakelig und ich bin öfter gestorben weil der Char nicht hinter die Deckung wollte oder ungewollt aufgestanden ist.
Leider arbeitet das Spiel auch mit vielen Gegnerhorden, wobei man sich das Ganze mit der Story im Hinterkopf am Ende dann wieder erklären kann.
Grafik fand ich sogar ganz gut. Vielleicht nicht die Technik die dahinter steckt, aber das Artwork und die Umgebung haben gut gepasst.
Allgemein fand ich die Atmo gut und sowas hatte ich auch noch nicht gespielt. Ein Wüstensetting in Dubai mit allen Protzbautennnud ein Yachthafen ohne Wasser, das macht schon alles einen großen Eindruck und lässt vergessen, dass es jetzt nicht die Frostbyte 2 Engine ist.
Hätten sie die Railshootersequenzen etwas minimiert wäre die Story sicher besser rübergekommen.

Nun aber zur Story. Die Story ist einfach nur genial, wo man am Anfang noch glaubt irgendeinen Einsatz zu machen und die gute alte Patriotismusschleuder ins Gesicht zu bekommen, wird es irgendwann ziemlich abgedreht und man fragt sich was mache ich hier überhaupt. (lustiger Weise hat das Spiel mir das auch gesagt "Did you even emember why you came here?")
Aber das Ende war das beste und hat mich überlegen lassen ob ich irgendwo eine andere Wahl gehabt hätte, denn heute ist man ja überall Scriptsequenzen gewohnt und da erschießt man halt PErson xy weil man glaubt es geht sonst nicht weiter.

MonKAY schrieb:
Aber das Ende war das beste und hat mich überlegen lassen ob ich irgendwo eine andere Wahl gehabt hätte, denn heute ist man ja überall Scriptsequenzen gewohnt und da erschießt man halt PErson xy weil man glaubt es geht sonst nicht weiter.

Naja, man hat schon nen paarmal die Wahl, aber die eine richtig üble Szene ("Phosphor") kann man nicht umgehen, is also eigentlich schade, dass die relevante Szene nich anders ausgehen kann.

Zurück