C
CheGuarana
Guest
Spawakühler für 790X-DS4?
Auf dem Board ist extra dafür eine "vorzeichnung", allerdings habe ich nirgendwo solche kühler gefunden?!
Die Löcher sind auch schon da.
Könnt ihr mir da welche vorschlagen?
Auf dem Board ist extra dafür eine "vorzeichnung", allerdings habe ich nirgendwo solche kühler gefunden?!
Die Löcher sind auch schon da.
Könnt ihr mir da welche vorschlagen?
