Sparkle GTX 285 Plus mit Accelero-Xtreme-GTX-280-Kühler angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sparkle GTX 285 Plus mit Accelero-Xtreme-GTX-280-Kühler angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Sparkle GTX 285 Plus mit Accelero-Xtreme-GTX-280-Kühler angekündigt

Der Kühler ist der Hammer :daumen:

Aber die Farbe von den Lüftern ? Für Frauen bestimmt toll :D Die kommt dann gleich in den Hello Kitty Komplett Pc :lol: !

Mfg Micha

AW: Sparkle GTX 285 Plus mit Accelero-Xtreme-GTX-280-Kühler angekündigt

Na endlich reagieren die Hersteller mal auf die Wünsche der Gamer . denn Leistung = Laut ist schlecht.

Also mehr Lüfter haben wohl nicht drauf gepasst was, dass ist ja noch schlimmer als bei der MSI N285GTX Superpipe! Wo oder wie soll man denn das Monster in den PC packen? Denken die bei ihren konzepten auch mal an sowas wie HDD-Cages, Kabelstränge oder RAM-Slots? Die meisten haben jetzt schon kaum Platzt im Rechenknecht und dann kommt sowas da! Ne ne ne, warum denn nicht den Referenzkühler, stört doch keinen.

Also mehr Lüfter haben wohl nicht drauf gepasst was, dass ist ja noch schlimmer als bei der MSI N285GTX Superpipe! Wo oder wie soll man denn das Monster in den PC packen? Denken die bei ihren konzepten auch mal an sowas wie HDD-Cages, Kabelstränge oder RAM-Slots? Die meisten haben jetzt schon kaum Platzt im Rechenknecht und dann kommt sowas da! Ne ne ne, warum denn nicht den Referenzkühler, stört doch keinen.

Braucht es wirklich noch eine GTX 285 mit Referenzkühler? Ich denke nicht, davon gibt es bereits mehr als genug. Diese hier bietet eine erstklassige Kühlmöglichkeit und ist daher für jeden interessant, der sich Referenzkühler nicht mehr antun will (so wie mich^^).

Sieht schon gewaltig aus das Gerät.
Aber der Referenzkühler meiner GTX stört mich nicht, unhörbar im idl und in Spielen auch leise genug.

Sparkle stellte gestern eine neue Geforce GTX 285 Grafikkarte mit erhöhten Taktraten und Accelero-Xtreme-GTX-280-Kühler von Arctic Cooling.
...vor ;)

Welche Ausmaße hat der Kühler denn ungefähr, eher wie der S1 oder wie der Twin?

GPU = 666MHz :devil:

Die Bilder gefallen mir, und die lüfter könnte man farblich "abändern" lila gefällt nicht wirklich.

Fetter Kühler :devil:
Wird bei mir morgen montiert in der normalen weißen edition =)

Die Lüfter sehen sind echt mal was anderes!
Kommt mir es nur so vor oder haben die Rotorblätter einen recht kleinen Abstand ?

Zuletzt bearbeitet:

Ein Freund hatte den Kühler mal.
1.) Den PCI-E Port des MoBos hat es verbogen da der Kühler viel zu schwer ist.
2.) Extrem miese Qualität hat Artic Cooling.
Ein Lüfter war nach nur 2 Monaten defekt; die Grafikkarte war dadurch deutlich lauter als vorher.

Ich nutze ua. nur die "passiven" Grafikkartenkühler von AC und verbaue lieber Lüfter drauf die was taugen.
Habe den : Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 und bin zufrieden.
(auf einer 4870)

1.) Den PCI-E Port des MoBos hat es verbogen da der Kühler viel zu schwer ist.

Also wie mein Vorredner schon sagte, kann wo etwas wirklich nur bei schlechter Befestigung der Grafikkarte (nicht angeschraubt, sondern mit so Plastik-"Klippern" befestigt) oder schlechter Qualität des Motherboardes passieren!
Und wenn man meint, dass der Kühler zu schwer ist (was er im übrigen nicht ist, da er ja nicht nur aus Kupfer gefertigt ist), kann man ja immernoch ne "Hlaterung" selbst basteln und die Karte damit "aufstemmen"... :schief:

Ich nutze den gleichen Kühler auf eine Asus 280 GTX ohne Problem mit einer sehr guten Kühlleistung . Die Karte ist zwar etwas Schwerer alls vorher aber wenn sie mit Zwei Schrauben befestigt ist besteht keine Gefahr den PCI Steckplatz zu beschädigen !

Zurück