AlexKL77
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute.Meine alte XpertVision GeForce 7900 GS hat sich verabschiedet.Da ich noch Garantie hatte,hat mir Snogard nach langem Warten diese Sparkle 7900 GS (Single Slot) gegeben.Die Karte sieht absolut neuwertig aus und lief auch nur 4 Tage in meinem System,bis meine bestellte 9600 GT endlich angekommen ist.
Ich weiß halt noch nicht wirklich,was ich nun mit der Karte anstellen soll.
Entweder geht sie an meinen Vater,wie eigentlich all meine ausrangierte Hardware oder ich verkaufe sie halt.
Daher meine Frage,was ich für diese Karte bekommen könnte oder ob Ebay die bessere Idee wäre.
Gruß
Alex
Ich weiß halt noch nicht wirklich,was ich nun mit der Karte anstellen soll.
Entweder geht sie an meinen Vater,wie eigentlich all meine ausrangierte Hardware oder ich verkaufe sie halt.
Daher meine Frage,was ich für diese Karte bekommen könnte oder ob Ebay die bessere Idee wäre.
Gruß
Alex
