• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sparkle GeForce 7900 GS 256MB

AlexKL77

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute.Meine alte XpertVision GeForce 7900 GS hat sich verabschiedet.Da ich noch Garantie hatte,hat mir Snogard nach langem Warten diese Sparkle 7900 GS (Single Slot) gegeben.Die Karte sieht absolut neuwertig aus und lief auch nur 4 Tage in meinem System,bis meine bestellte 9600 GT endlich angekommen ist.
Ich weiß halt noch nicht wirklich,was ich nun mit der Karte anstellen soll.
Entweder geht sie an meinen Vater,wie eigentlich all meine ausrangierte Hardware oder ich verkaufe sie halt.
Daher meine Frage,was ich für diese Karte bekommen könnte oder ob Ebay die bessere Idee wäre.
Gruß
Alex
 
viel darfst du nicht mehr erwarten [gebrauchte x1950 gehen schon für 40 euro weg und die 7900gs ist langsamer] , da sie neuwertig ist und mit komplettem zubehör, sind so um 40-50 euro machbar.

mfg
 
Zurück