• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Spannendes Casemod-Projekt: Eine Hi-Fi-Endstufe wird zum PC-Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Spannendes Casemod-Projekt: Eine Hi-Fi-Endstufe wird zum PC-Gehäuse

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spannendes Casemod-Projekt: Eine Hi-Fi-Endstufe wird zum PC-Gehäuse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spannendes Casemod-Projekt: Eine Hi-Fi-Endstufe wird zum PC-Gehäuse
 

BikeRider

Volt-Modder(in)
Spannendes Casemod-Projekt: Eine Hi-Fi-Endstufe wird zum PC-Gehäuse

Ist zwar schade um die Endstufe, aber die Idee gefällt mir trotzdem. :daumen:
 

septimus7

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Spannendes Casemod-Projekt: Eine Hi-Fi-Endstufe wird zum PC-Gehäuse

die endstufe war ja so oder so defekt also warum nicht wiederverwerten?:D
 

Regency98

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Spannendes Casemod-Projekt: Eine Hi-Fi-Endstufe wird zum PC-Gehäuse

Klasse Idee! :daumen:

So etwas wäre auch für einen HTPC sehr interessant. Getarnt als CD-Player im HiFi-Rack würde der so schnell keinem auffallen :schief: Wenn ich mal irgendwann ein hübsches defektes Gerät finden sollte wird das gemacht :)
 

Gadteman

Freizeitschrauber(in)
AW: Spannendes Casemod-Projekt: Eine Hi-Fi-Endstufe wird zum PC-Gehäuse

Klasse Idee! :daumen:

So etwas wäre auch für einen HTPC sehr interessant. Getarnt als CD-Player im HiFi-Rack würde der so schnell keinem auffallen :schief: Wenn ich mal irgendwann ein hübsches defektes Gerät finden sollte wird das gemacht :)

Müsste aber schon ein relativ großer CD-Player sein, wenn die normale Schublade fürs CD-Rom genutzt werden sollte...
In dem Falle brauchts eins wo die Schublade nicht in der Mitte sitzt... das wird schon klappen.:daumen:
 

Luzifer

Kabelverknoter(in)
AW: Spannendes Casemod-Projekt: Eine Hi-Fi-Endstufe wird zum PC-Gehäuse

Die sache ist schon eine Hamer Idee,
ich hatte mich auch mal dran versucht nur das ich alles in einen Harman & Kardon 255 eingebaut hab und das DVD bzw HD-DVD player plus zwei festplatten hab ich in einem Harman & Kardon DvD 45 eingebaut.
Ich wohlte dann eigendlich das display und die leuchten mit einbringen aber da ist mit dann die zeit verlorren gegangen ;( nun steht und läufter nur halb fertig da.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 348
  • IMG152.jpg
    IMG152.jpg
    789,6 KB · Aufrufe: 1.178
Oben Unten