Spannender Multiplayer Ego-Shooter und Rennspiel gesucht

Homie

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich bin leidenschftlicher online Zocker. Ich spiele seit 2 Jahren BF2142 und bin nun auf der Suche nach einem Multiplayer-Shooter der taktisch und spieletechnisch mit BF2142 mithalten kann. Bisher haben mich nur 2 Shooter im Online-Modus für mehrere Monate begeistern können : F.E.A.R und BF2142. Was mir nicht gefällt ist: BF2, Counter Strike, Call of Duty, Crysis, Timeshift, Enemy Territory.
Ich würde auch gerne mal Online ein Rennspiel zocken, dass mind. für 2 Monate interresant wäre und nicht nach zwei Wochen schon wieder langweilig. Mit Test Drive Unlimited und Need for Speed (Carbon & Pro Street) kann ich im Single Player Modus nix anfangen.
Hat wer Ideen für mich ? Big THX an alle Beteiligten.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du auf BF stehst solltest du dir maybe ja mal Enemy Territory: Quake Wars anschauen, kann ich nur sehr empfehlen. Bei Racern kenn ich mich aufm PC net so aus (Trackmania vielleicht).
Ansonsten Crysis Wars, Left 4 dead, FarCry2 oder Timeshift vielleicht.

Edit: hab gerade erst gesehen dass du die games net magst... wenn du die net magst, dann ist dir glaub ich ned zu helfen. (ned böse gemeint)

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 2, warrock und das Combat Arms, dessen open beta gerade in europa läuft, aber die letzteren beiden sind alles schlechte bf2 kopien

Ich bin leidenschftlicher online Zocker. Ich spiele seit 2 Jahren BF2142 und bin nun auf der Suche nach einem Multiplayer-Shooter der taktisch und spieletechnisch mit BF2142 mithalten kann. Bisher haben mich nur 2 Shooter im Online-Modus für mehrere Monate begeistern können : F.E.A.R und BF2142. Was mir nicht gefällt ist: BF2, Counter Strike, Call of Duty, Crysis, Timeshift, Enemy Territory.
Ich würde auch gerne mal Online ein Rennspiel zocken, dass mind. für 2 Monate interresant wäre und nicht nach zwei Wochen schon wieder langweilig. Mit Test Drive Unlimited und Need for Speed (Carbon & Pro Street) kann ich im Single Player Modus nix anfangen.
Hat wer Ideen für mich ? Big THX an alle Beteiligten.

Ich emphele Colin Mc rae Dirt oder GRID ;)

Zurück