Space Shock: Sci-Fi-Dungeon-Crawler mit Unreal Engine sucht Unterstützer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Space Shock: Sci-Fi-Dungeon-Crawler mit Unreal Engine sucht Unterstützer

In einem Kickstarter-Video stellt der Gründer von Ideas Unbound Studio, Roman Pajdlhauser, das neue Dungeon-Crawler-Spiel Space Shock vor. In einer futuristischen Umgebung soll der Titel mehr bieten als andere Vertreter des Genres. Die Möglichkeit von rundenbasierten Kämpfen sowie fünf unterschiedliche Klassen und ein Weltraum-Setting sind nur einige Features des Dungeon-Crawler-Titels.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Space Shock: Sci-Fi-Dungeon-Crawler mit Unreal Engine sucht Unterstützer

AW: Space Shock: Sci-Fi-Dungeon-Crawler mit Unreal Engine sucht Unterstützer

Genau mein ding. XCOM (ist ja ähnlich) letzte Woche in Steam gekauft und schon 40 Stunden gesuchtet. Hätte nicht gedacht, dass es mir soviel Spaß macht. :ugly:
Space Shock wird supportet!

XCOM Enemy Unknown ist eines der wenigen Spiele, die ich in den letzten fünf Jahren durchgespielt habe. :devil:

Wenn ich die letzten so Themen gucke, dann scheint es mir wir haben denselben Geschmack. :D

Zurück