Space Hulk: Deathwing - Lob für Atmosphäre, Kritik an Technik und Bugs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Space Hulk: Deathwing - Lob für Atmosphäre, Kritik an Technik und Bugs

Die Entwickler hatten den Release ihres Shooters Space Hulk: Deathwing nach dem Beta-Test extra noch um einige Tage verschoben, um einige Fehler zu beheben. Doch nachdem der Titel nun bei Steam veröffentlicht wurde, gibt es zwar viel Lob für manche Bereiche, doch ebenso viel Kritik wegen technischer Probleme und Fehlern im Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Space Hulk: Deathwing - Lob für Atmosphäre, Kritik an Technik und Bugs

AW: Space Hulk: Deathwing - Lob für Atmosphäre, Kritik an Technik und Bugs

Gibt schon bald ein Video von mir hab s mir geholt also hätten die jungs da nur etwas mehr an der Grafik geschraubt die hätten da echt mehr raus holen können die Atmosphäre ist in der tat echt gut ich zocks auch nur wegen dem weiter die Grafik ist sagen wir so 4 Meter tauglich sprich nicht nahe ran gehen dann schaut das alles noch halbwegs gut aus ...
Fps laufen ziemlich stabil bin so immer um die 55-60 Fps video kommt die Tage muss noch am neuen Programm herumzuschrauben möchte die Qualität so gut wie möglich haben ;)

Die Atmosphäre ist wirklich toll eingefangen - obwohl die Texturen jetzt nicht so super scharf sind.
Auch die Bewegung der Deathwing Kämpfer ist gut getroffen, wie ich finde. Träge aber nicht zu schwerfällig.
Trotzdem habe ich das Spiel zurückgegeben. Die FPS Einbrüche im Kampfgeschehen sind mir zu drastisch.
Am wenigsten gefallen aber hat mir das Waffen-/Trefferfeedback. In meinen Augen sollten derart mächtige Wumpen auch entsprechend einschlagen.
Das ist aber nicht der Fall. Da das erledigen der Genestealer die Hauptbeschäftigung ist finde ich das irgendwie ernüchternd.

Grüße

phila

Zuletzt bearbeitet:

Die Atmosphäre ist wirklcih toll getroffen. Auch wenn die Texturen jetzt nicht so super scharf sind.
Auch die Bewegung der Deathwing Kämpfer ist gut getroffen, wie ich finde. Träge aber nicht zu schwerfällig.
Trotzdem habe ich das Spiel zurückgegeben. Die FPS Einbrüche im Kampfgeschehen sind mir zu drastisch.
Am wenigsten gefallen aber hat mir das Waffen-/Trefferfeedback. In meinen Augen sollten derart mächtige Wumpen sich auch entsprechend einschlagen.
Das ist aber nicht der Fall. Da das erledigen der Genestealer die Hauptbeschäftigung ist finde ich das irgendwie ernüchternd.

Grüße

phila

wollte es auch zurückgeben habs aber im key store gekauft daher leider nichts mit umtauschen nja....

Na dann warte ich mal lieber noch ab bis der CoOp anständig funktioniert. Nur deswegen wollte wir uns das Game nämlich kaufen.

So Video ist online habe ein wenig Gameplay gezeigt biss 4k frei geschaltet ist dauert wahrscheinlich noch aber 1080p dürfte schon bald frei sein und ich hoffe man erkennt den neuen codec für 4k sollte die bessre Qualität haben sogar um einiges besser ;)

Space Hulk 4k Gameplay - YouTube

Viel Spass :D

Meine Erfahrung biss jetzt:

Atmosphäre ist echt richtig gut!

Speicherpunkte sind richtig nervig und extrem doof dadurch wird die Motivation zum zocken ziemlich gedrückt!

Grafik ist wie schon erwähnt 4 Meter Tauglich aber von den genannten 4 Metern sehen manche Sachen extrem Gut aus auch das Design und die Ideen einige Schauplätze wissen definitiv zu Gefallen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück