Soviele Fragen zur Luftkühlung... :D

AW: Soviele Fragen zur Luftkühlung... :D

die kann man sich sogar selbst basteln... brauchst nurn molex anschluss und nen lüfter...
is dann halt ned so sicher und fest... aber es funzt
 
Zurück