Soundtrack zu Call of Duty: Black Ops 2 wird in den legendären Abbey Road Studios aufgenommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Soundtrack zu Call of Duty: Black Ops 2 wird in den legendären Abbey Road Studios aufgenommen

Bis zum 13. November müssen sich Fans von Call of Duty noch gedulden. Dann wird mit Black Ops 2 der aktuelle Teil der Serie erscheinen. Wie Activision jetzt mitteilte, wird der Soundtrack zu dem Spiel in den legendären Abbey Road Studios aufgenommen, wo unter anderem zahlreiche Aufnahmen der Beatles entstanden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Soundtrack zu Call of Duty: Black Ops 2 wird in den legendären Abbey Road Studios aufgenommen

AW: Soundtrack zu Call of Duty: Black Ops 2 wird in den legendären Abbey Road Studios aufgenommen

Der Soundtrack wird sicher nicht schlecht. Aber die Waffen selbst werden im Vergleich mit BF3 wieder wie Blechdosen klingen. :ugly:

AW: Soundtrack zu Call of Duty: Black Ops 2 wird in den legendären Abbey Road Studios aufgenommen

Das Prädikat haben die Abbey Road Studios sicher durch eine der Umfragen hier bekommen.

Nur weil ich ein Legendär schnelles Motorrad fahre lege ich noch keine Legendären Zeiten auf die Strecke.
Jaja Vergleich hinkt sowieso aber nur ein gutes Studie macht noch kein guten Soundtrack.
Auf der anderen Seite spricht auch nichts dagegen das was gutes beirumkommt! Inszenierung ist ja das Spezialgebiet von CoD.

Cool wie die sich wieder ins Zeug legen.
Naja nachdem man die Warfighter Kampagne eh in die Tonne kloppen kann wirds ja hoffentlich hier was ;)
Klar, sicherlich wieder ein kurzes aber dafür imposantes Schlauchballervergnügen lol.

Was wollen sie schon groß neu machen? Die ganzen (guten) Shooter der letzten Jahre waren schlauchig
Allerdings hat es manchem Game geholfen das ein guter Soundtrack da war.
Ich für meinen Teil bevorzuge Spiele mit guten Sountrack, einfach weil sonst die Atmosphäre im Spiel fehlt. Mass Effect z. B. macht es zu 100% richtig, ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich nur an die Musik denke. Daran erinnere ich mich auch gerne. Auch an CoD 2. Aber MW? Oder Black Ops? Da kommt nichts wenn ich drüber nachdenke ..

Zurück