Soundsteuerung für Kaltlichtkathoden

thefirstnerd

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Soundsteuerung für Kaltlichtkathoden

Ich suche ein kleines Modul oder ähnliches mit dem meine Kaltlichtkathoden zur Musik blinken.

Kennt da jemand irgendwas ?

hab schon ne ganze weile gesucht in ebay hab ich dann was ziemlich gutes gefunden das war aber mit 12 volt anschluss für den zigaretten anzüner im auto :P

AW: Soundsteuerung für Kaltlichtkathoden

also ich hab das teil bei mir verbaut und ich bin recht zufrieden...bis jetzt noch keine probs gehabt...

Ich warte jezt mal was Zahem sagt und dann bestell ich sie mir das nächste mal wenn ich bei Amazon was kaufe dazu dann muss ich nicht extra versand zahlen ;)

habe die Steuerung auch, blos von shakoon.
die ist nun 3jahre im Einsatz und kann mich ned beklagen.
blos musst du dir gut überlegen wo du die hinbaust..bei mir blinken die nur wenn ich etwas mehr als Zimmerlautstärke aufdrehe...kommt auch wieder drauf an wo du dein tower stehen hast..bei mir steht er unterm tish neben der Bassbox.

Zu diesem Thema: Gibt es eine ähnlich Steuerung, die z.B. per 3,5mm Klinke in den Bass-Ausgang des MBs gesteckt wird? Das wäre doch viel effektiver, oder? :ugly:

Also meine is immer nochnich da *-*
btw. Ich hab das letzte Exemplar laut dem Amazon Shop erwischt.

Ja ich hab meine bekommen funzt top.

Schau mal iner bucht da gibts die massig.

ja am liebsten wäre mir eine die ich auch noch auf dauer betrieb schalten kann falls ich nicht gerade musik höre....

Ist es denn möglich, so eine Soundsteuerung mit 3,5mm Klinke selbst zu löten?! :ugly:

ja am liebsten wäre mir eine die ich auch noch auf dauer betrieb schalten kann falls ich nicht gerade musik höre....

Bei der steuerung kann man wählen zwischen An im Dauerlicht,An festes Blinken, An nach der Musik und ganz aus.Ausserdem kann man noch die Blinkempfindlichkeit mittels Drehregler regeln.

Wie oben erwähnt funktioniert sie Top mit meinen Kaltllichtkathoden.Ich musste nur die Kabel die vom Inverter weggehn abschnieden und in die der Soundsteuerung reinkleben.Ganz einfach war innerhalb von 5 Minuten geschehen.

Ich kann es dir nicht bestätigen.Denk aber nicht da die Steuerung für eine Verwendung mit dem schwarzen Kasten (namen vergessen :)) gedacht ist.

Zurück